Hi,
ich hab da ma eine frage an euch! einige von euch fahren doch z.b. die parabol felgen von audi auf dem corrado. habt ihr die eingetragen und wenn ja wie? hab nämlich grad n kunden, der auf seinem skoda oct II eine audi felge fahren will; allerdings bekommt man ja von den originalfelgen keine abe.
wäre dankbar für ratschläge!
Eintragung originaler Felgen von anderen Herstellern
-
-
-
Die meisten der Felgen sind Nachbauten. Da gibt es Gutschaten für. Pder man besorgt sich vom Hersteller Unterlagen der Felgen. Festigkeit etc. Dann geht das auch.
-
Freitag noch eingetragen, Audi S3 Felgen und Santa Monicas, Einzelabnahme anhand Traglastbescheinigung vom Hersteller, Reifenfreigabe und Datenblatt der Felge...
MfG
Pe
-
Freitag noch eingetragen, Audi S3 Felgen und Santa Monicas, Einzelabnahme anhand Traglastbescheinigung vom Hersteller, Reifenfreigabe und Datenblatt der Felge...
MfG
Pe
Hi, könntest du mir mal die traglastbescheinigung und das datenblatt irgendwie zukommen lassen?damit ich denen das mal unter die nase halten kann. irgendwie sind die jungs von der hotline relativ unkooperativ.:(
-
Die kann Dir jeder VAG Händler ausdrucken. Machen die meisten nur nicht gerne weil es etwas arbeit ist die richtigen Felgen raus zu suchen.
-
-
wie sieht das aus habe ein paar BBS felgen die original auf einem BMW drauf waren bekomme ich die auch eingtragen? kann mir da dann ein BMW Händler so ein Gutachten ausdrucken mit der Tragelast oder geht das gar nicht
-
Danke Jungs, hab alles was ich brauche!!
-
weis das keiner?
wie sieht das aus habe ein paar BBS felgen die original auf einem BMW drauf waren bekomme ich die auch eingtragen? kann mir da dann ein BMW Händler so ein Gutachten ausdrucken mit der Tragelast oder geht das gar nicht
-
weis das keiner?
ich würde behaupten, dass die ja auch unterlagen über ihre felgen haben müssten! sollte also klappen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!