hat mir grad ein bekannter geschickt
batmobil
-
-
-
hat mir grad ein bekannter geschickt
http://shakaweb.org/netstuff.php?id=53
Schön das es noch Sachbearbeiter mit Humor gibt -
Find ich klasse.
-
Zum totlachen .
-
Is schon älter, hab es irgendwo noch als Kopie vom vermeintlichen Original.
Is echt Hammer, denn annähernd ähnliche Anfragen haben wir auch.
Die Dinger findet man umso mehr zum Lachen, wenn man weiß dass es solche Leute wirklich gibt!! -
-
OMG!Das ist ja der hammer !!!
Naja, solche Leute solls geben
Ich würd den ja zu gern in seinem Kostüm sehen! Wie alt der nette Herr wohl sein mag? Aber die Antwort von dem Sachbeartbeiter ist echt gut... Freundlich aber mit Humor beantwortet!Wieso?Was bekommt ihr denn für Anfragen?:D
-
Willst du das wirklich wissen? Beispiel: Rasentraktor mit 3 Messer Mähwerk.....Soweit der Werkszustand.
Anfrage Kunde (älterer Herr): Ist es möglich 2x 3 Messermähwerk (wäre dann Schnittbreite 244!!!) unterzubauen, da die zu mähende Fläche sehr groß ist?
Und dann hat sich tatsächlich jemand ne AHK an nen Rasentraktor gebaut, passend für seinen Anhänger aus dem Praktiker. Er wollte hierfür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung!!!
Nicht der absolute Burner, aber wenn man das ganze schriftlich oder direkt am Telefon hat....
-
Ihr lacht.
Es gibt Typen, die schonmal so'n Triebwerk auf's Auto gebaut haben. Leider war die Power zu groß, Ende vom Lied ja vorhersehbar -
Ihr lacht.
Es gibt Typen, die schonmal so'n Triebwerk auf's Auto gebaut haben. Leider war die Power zu groß, Ende vom Lied ja vorhersehbar
Wieso, ist es abgehoben? -
haha,der Hammer!sowas will ich auch mal erleben!
-
-
Ihr lacht.
Es gibt Typen, die schonmal so'n Triebwerk auf's Auto gebaut haben. Leider war die Power zu groß, Ende vom Lied ja vorhersehbar
Wieso, ist es abgehoben?Zuerst ja nicht. Aber als die Mühle mehr als 400 Sachen drauf hatte, dann schon. Mit lenken und bremsen war dann auch nix mehr, weil keine Räder mehr vorhanden waren und die Bremsen geschmolzen sind.
Ende vom Lied: Voll in 'ne Felswand. Typ und Auto zermatscht! -
Aua...das ist nicht gut.Aber wie dumm muss man sein?!
-
Aua...das ist nicht gut.Aber wie dumm muss man sein?!
Saudumm, wie's scheint. Aber da gibt's noch viel mehr solcher "lustiger" Stories...
Zu finden sind die hier:
http://www.darwinawards.com/deutsch/ -
werd ich mir mal anschauen...traurig das einige Menschen so wenig Verstand haben ...
hm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!