Was haltet ihr von diesen Corrados?

• Wollte mir mal was gönnen, da mein Geschäft gerade gut läuft und habe mich da mal im Autoscout umgeschaut. Vieleicht kennt ja jemand die Rados und kann was dazu sagen. Was es dazu zu sagen gibt, es soll ein reines Schönwetter und Liebhaberfahzeug sein. Auffallend musser sein. einfach keine Flipflop Farbe, wenn jemand hier noch einen Anbieten kann. Die unter Private Angebote hab ich schon durch.

1. Mein Favorit, der sieht ja geil aus!!! :grinning_squinting_face:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1m2ihu1zewc

2.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1m2wabhiek1

3.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…e&pageNumber=10

:danke:

• Wie immer Geschmackssache:

zu 1 ... Showcar usw ... aber der "Blöde Blick", denn was anderes ist das komische da vorne für mich nicht, würde mich extrem stören! Außerdem harmoniert die Stosstange vorne mit dem Rest des Corris nicht, aber ist immer Ansichtssache!

zu 2. Leider sieht man den Innenraum nicht, Xenonscheinwerfer sind illegal, farbe irgendwie nicht so "mein" Ding.

zu 3. sieht alles in allem ganz okay aus ... nicht zu viel rumgebastelt und nicht so ein gfk bomber etc.

Wenn es einer von den dreien sein "müsste" würde ich eher den 3. nehmen, alles andere wäre mir zu verbastelt oder zu teuer. Wobei die alle ja nicht wirklich "billig" sind und ich persönlich tendiere eher nicht zum Turbo.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Also ich würd den 2ten nehmen! Auch wenn der weisse Lack nicht unbedingt mein Fall wäre, aber die BBS und das Konzept sind einfach stimmig!

Der 1te ist mir zu verbastelt und zu verbaut mit 10x17 an der HA!
    Und der "Böse Blick" müsste sofort weg...

Der 3te sieht auch nicht schlecht aus, aber hmm, weiss auch nicht! Komisches Bauchgefühl mit diesen hellblauen Ladeluftrohren....was nichts heißen muss, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :o)
    Und er wird OHNE Felgen verkauft mit ansonsten nicht besonderer Ausstattung...und da sind 16v Turbos schon geringer weggegangen!

Andersrum muss ich sagen, dass der 2te schon des öfteren angeboten worden ist! Ich meine auch, dass ich den vor ca 4 Monaten mal in der Bucht gefunden hatte....bin mir nicht mehr mit dem Zeitraum sicher, aber gesehen habe ich den Wagen schon mal!

Nichts desto Trotz, den weissen mag ich am Liebsten leiden!

• Da ich ja eher richtung VR6 tendiere, wollte ich wissen ob der Preis Ok wäre.
    Der Erste würde ihn mir für 8800 Euro geben.

Mein Problem dabei

1. Die anlage ist nicht noch nicht drinn, wird aber mitgebeben, aber ohne einen Verstärker

2. Der Griff an der Beifahrerseite ist defekt (Bügel gebrochen, was kostet mich das? sind solche ohne Schläösser)

3. Der wagen lässt sich nicht abschliessen (Funkvernbedienung Car-Guard)

Er meinte er bringe den für das Geld auf jedenfall weg, aber ich behaupte was anderes, da es doch noch Arbeit gibt daran.

Was meint ihr?

Die anderen Beiden fallen weg, da ich zuviel Kohle für die zulassung in der CH ausgeben müsste.

• @ POWERofG

Ahhh du redest mir aus der Sehle:ok:, bin schon seit 4 Tagen mit dem am Quatschen per Mail, aber will die 3h Fahrt (por Weg) nur in Kauf nehmen wenn es sich wirklich lohnt, weil sowas kauf ich nur einmal, sonst würde ich meinen Corrado ohne Bodykit aufbauen, aber der hat schon was. Frage mich nur ob die 8800 Teuros gerechtfertigt sind:kopfkrat:.

• Also meinen Geschmack hat er getroffen! Wenn alles top verarbeitet und sauber ist ist er das wohl wert!

Würde mal abklären dass man mal auf die Bühne bei ihm fährt! Wirds da wohl geben, er hat wohl kaum aufm Parkplatz alles aufgebaut :winking_face:

• ich würde mich erst für einen entscheiden,nachdem ich ihn angeschaut hab,probe gefahren bin und ihn auf der Bühne hatte.Nimm vielleicht noch jemanden mit,denn 4 Augen sehen mehr wie 2!Schau dir die Papiere an,vielleicht sind Rechnungen vorhanden.Hätte ich mich mit meinem mal genauso auseinander gesetzt...-.-

CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

• hmm scheib ich immer =)
    das " aber sonst" weil ich ja vorher schon was geschrieben hatte...von wegen erstmal hoch nehmen auf die bühne, genau angucken usw.... =) OK? :winking_face:

achso...und weil ich den bösen Blick auch net so dolle finde....und auf die anderen Beiträge bezogen....

CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

• HEHE Ok, den bösen Blick finden hier wirklich nicht alle oder fast keiner so toll, hätte auch lieber den Normalen Grill, aber das hat er eben. Klar wird der von oben nach unten und hinten nach Vorne gnadenlos durchgecheckt.

• Oh,weit weg...Hm...aber wenn du den weg machst,was musst du denn dann alles Lacken?wird das so teuer?sorry das ich so doof frag,aber in Sachen lackieren und da die Preise hab ich keine Ahnung...das macht mein Freund.Der hat da die Kontakte...:)

CCG Member #429

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!