Benzinpumpe läuft bei Lüfternachlauf mit?

• Hi zusammen,

hab gestern was kurioses bei meinem Corri festgestellt. Nach dem Abstellen ging sporadisch der Thermolüfter an, was ja nichts ungewöhnliches ist. Als ich jedoch im Bereich des rechten Hinterrades stand, bemerkte ich ein Surren. Definitv von der Spritpumpe. Als dann der Lüfter ausging, war auch von der Pumpe nichts mehr zu hören. Das Spiel wiederholte sich so oft, wie der Lüfter wieder angesprungen ist :confused::confused::confused: Hat dieses Phänomen noch jemand ??

91´er G60 (nicht mehr original) und 93´er 16V (absolut original :)) )

• Hi zusammen,

hab gestern was kurioses bei meinem Corri festgestellt. Nach dem Abstellen ging sporadisch der Thermolüfter an, was ja nichts ungewöhnliches ist. Als ich jedoch im Bereich des rechten Hinterrades stand, bemerkte ich ein Surren. Definitv von der Spritpumpe. Als dann der Lüfter ausging, war auch von der Pumpe nichts mehr zu hören. Das Spiel wiederholte sich so oft, wie der Lüfter wieder angesprungen ist :confused::confused::confused: Hat dieses Phänomen noch jemand ??

Ist normal, Benzinpumpe läuft beim Kühlernachlauf mit damit sich keine Luftblasen in der Benzinleitung bilden können!:ok:

• Das ist beim G60 völlig normal und das hat auch jeder G60 seit bj 90. Einfach mal die Suche benutzen,wurde hier schon sooooooo oft durchgekaut...

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• Okay, danke für die Info.

Kam mir nur etwas komisch vor, da mein 2er GTI und mein ehem. 16V Corri das nicht hatten

91´er G60 (nicht mehr original) und 93´er 16V (absolut original :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!