Der Kompressor mit SLS Chip und der Schaden.

  • Also leute!Wenn ihr das bei vw machen last für 40€ kann ich euch auch sagen hier her kommen!"Ich mach das dann für 30€.....und ich weiß wenigstens wie das geht im gegensatz zu manchen mechanikern bei vw.....die müssen alle immer erst nachlesen....und dan wird auch meist nicht richtig...


    MFG Andree

  • So sehe ich das auch...der Leise hat Plan von der Sache und die passenden Geräte dafür! Also Chris, fahr zu Leise und dann wird es schon 100% klappen!


    Ich denke, das der Motorschaden durch mehrere Faktoren zusammen gekommen ist! Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!;-)
    Zumindest läuft er jetzt wesentlich besser als vorher! Viel ruhiger...lässt sich leichter schalten usw, usw....! War zwar nicht ganz günstig die ganze Sache, aber wenn er jetzt eingestellt ist wirst Du wohl erstmal ruhe haben...:-)
    Habe den ganzen Sch*** ja auch letztes Jahr gehabt!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!