Welche Domlager bei G60, Bj. 89?

• Welche Domlager soll bzw kann ich bei einem G60 Bj.89 verwenden.
    Habe durch die Suche nichts passendes gefunden.

Kann ich da die vom VR6 nehmen?

Denke ich habe die falschen drin und es wohl unterschiedliche baujahr-abhängige versionen gibt.

mfg bartman

Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

• Das heißt also, dass ich ganz sicher ohne probleme vr6 domlager bei meinem 89er G60 verbauen kann?! habe ein koni gewindefahrwerk drin, aber denke mal, dass das egal ist.

• Habe jetz ddie Federbeinlager mit den Axialrillenkugellagern.

Was brauche ich noch für Teile?

Kann ich nach dieser Liste vorgehen, die in einem anderen Thread schon geposted wurde? Will nur ganz sicher gehen!

Zitat von http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/
    Besser und auch billiger sind die Domlager des VR6, die zur Plus-Achse gehören, sie passen mit der richtigen Mutter auch an die schmale Achse. Während sich bei normalen Fahrwerksfedern bei Verwendung der erwähnten Federteller nichts ändert, haben diese Domlager bei einem Gewindefahrwerk den Nachteil, daß sie etwa 1cm höher sind!

* 2x 357 412 331 A Federbeinlagerung (je 14,85 Euro)
    * 2x 1JO 412 249 Axialrillenkugellager (je 5,51 Euro)
    * 2x 1H0 412 365 A Sechskantmutter (je 1,28 Euro)
    * 2x 1H0 412 341 Federteller (je 11,77 Euro, für Gewindefahrwerke nicht nötig!)

Die oberen Deckel auf den Domhäusern sollte man auch wieder von Plus-Fahrwerk verwenden, deren Rand ist aus Gummi und nicht wie beim Golf II üblich aus Kunststoff. Während der Kunststoffrand immer mindestens einmal gerissen ist, bleibt der Gummirand ganz und unterdrückt polternde Geräusche beim Befahren von schlechten Straßen.

*
    * 2x 357 412 319 B Anschlag (je 4,70 Euro)
    * 2x 1HO 412 359 Kappe (je 0,94 Euro)

(Kann man natürlich auch bei jedem anderen Golf einbauen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!