Auch von mir ein herzliches Willkommen
Farbe gefällt mir gut, Karosse nicht. Die Stoßstangen sind überhaupt nicht meins. Ebenfalls gehen die Chrom-M3 Spiegel gar nicht. Geschmackssache eben
Gruß
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Farbe gefällt mir gut, Karosse nicht. Die Stoßstangen sind überhaupt nicht meins. Ebenfalls gehen die Chrom-M3 Spiegel gar nicht. Geschmackssache eben
Gruß
Danke für die nette Begrüßung…
Das mit Chrom Spiegel habt ihr recht die kommen im Winter runter. Bin schon seit Saison beginn auf der Suche nach Ersatz, aber irgendwie finde ich nichts Gescheites. Für Vorschläge (mit Bilder) währ ich sehr dankbar.
Gruß
Hallo auch von mir.
Sieht ja fast wie meiner aus.
Ich weiß das hier einige nicht auf "Plastebomber" stehen und 95iger VR6 sind heilig!!! Aber mit der Basis war das doch soweit ok und schick sieht er aus.
Und ich denke mal das du die Schürzen auch mal zurück rüsten kannst wenn dir nach original der Sinn steht.
Hallo Goldfigther_76,
Kannst du ein paar Bilder reinstellen…
Gruß
hm...warum nicht einfach wieder die originalen ran ( spiegel) ? oder die vom audi tt ... die so alu farbend sind
Originalen gefallen mir nicht deswegen hab ich die Umgebaut. Die Von TT sehen ja fast wie die Originalen aus außerdem muss man wieder in die Tür Bohren und das will ich vermeiden.
Gruß
Hm...wenn mir noch ne Idee einfallen sollte schreib ichs dir:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!