Hallo, habe seid gestern festgestellt, das mein Lüfter komische klapper Geräusche macht! Hab das gute Teil auch auf Freigängigkeit kontrolliert! Haut nirgendswo gegen. Denke das Lager ist hin!?
Kann man das beheben oder muss neu?
der läuft auch voll langsam irgendwie...
wenn ich den von meinem Golf sehe, ist der mehr als langsam!
weiß da jemand bescheid?
Gruß Goose
Lüfter klappert!
-
-
-
Hallo, der wird wohl hinüber sein. Hatte das auch mal, daß die Lager defekt waren und der Lüfter ordentlich Spiel hatte. Er wurde dann immer langsamer und irgendwann stand er dann ganz. Wechseln kann man die Lager nicht, leider ja nichtmal warten, daher kompletten Motor wechseln. Sind aber gebraucht recht billig zu haben, hab 10 DM damals vor 8 Jahren bezahlt und der läuft immer noch.
-
Tja...heute hat er ganz aufgegeben....Gerade vor der Haustür habe ich noch die rote Warn Lampe bekommen!!! Echt übel..und ich brauch den wagen morgen wieder...wo bekomm ich denn in HH so schnell ein Lüfter her???
Gruß Goose -
Komm nach Bremen,hab einen liegen mit dem Lüfterblech;)
-
Hast ne PM!
Ist echt wichtig guter Mann!!! -
-
Ohne Lüfter würd ich mal nicht weiterfahren, einen Motorschaden ist die Sache nicht wert.
-
Bei Stadtverkehr ist das tödlich aber bei sinniger fahrweise auf der Bahn sollte das kein Problem sein;)
Un dwenn man die Temp im Auge behält sollte das erst recht kein Prob sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!