hat er sich nur die karosse gekauft oder was?
Ich suche einen lila/silber karierten Rado
-
-
-
Ja, einfach hunderte Teile, darunter viele Chromteile noch. Preis war ohne Diskussion gut, halt alles zusammenbauen ist das andere. Und noch ein komplett überholtes Getriebe vom fachmann au ich weiss lackiert.
-
Ja ist doch gut.Dann hätt ichs auch gemacht:)
-
den hatte ich vor einiger zeit glaube vor etwa 2 monaten in kiel vor mir! lila mit weißer flagge und flensburger kennzeichen. saßen 3 typen drin. hatte aber stahlfelgen drauf.
-
Früher war borbet t drauf...Und die Flagge ist Silber;)
Ich muss den mal anquatschen,würd den gern wieder haben...:( -
-
naja lila oder weiß, so genau hab ich da nicht drauf geachtet. ich fand den aber nicht so besonders lag vielleicht auch etwas daran dass stahlfelgen an dem fahrzeug einfach nicht aussehen und das auto nicht gerade das sauberste war
-
bei uns sah der immer gut aus!
-
glaube ich kann dir da weiter helfen
-
glaube kann dir helfen
-
@ Smitty
Honey hatte ihre letzte Aktivität am 29.12.2009 um 20:09 Uhr.
glaube da musst du etwas länger auf Antwort warten.
Aber schau dir mal ihr Profil an, da findest du ihre Skype-Adresse und kannst ihr eine E-Mail schreiben. -
-
Hab ihr schon Besceid gesagt...
-
Aber sie lebt noch:-) Hallo meine lieben!
schön das du dich hier angemeldet hast!Aber hab dich ja nun auch bei meinvz:-)
geht's gut???
-
Hehe, hier funktioniert die Kommunikation
-
Jaaaaa:-)
bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen hier meinen Senf abzugeben
geht's allen gut???
-
mal eine frage ist das der Alter Rado vonn Torben B.?
gruß
-
-
mal eine frage ist das der Alter Rado vonn Torben B.?
gruß
um mal eines klar zu stellen der corrado is nicht meiner hatte ein freund von mir gekauft wahren damid auf ein treffen und dann wieder verkauft
-
Also bei Ebay war eine andere Karosse zum Verkauf. Die war weiß mit Blauer Flagge (oder umgekehrt) und frisch gelackt.
-
Also bei Ebay war eine andere Karosse zum Verkauf. Die war weiß mit Blauer Flagge (oder umgekehrt) und frisch gelackt.
-
Dann guck mal nen paar Posts weiter oben !
-
Hallo ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa
Wer fährt den denn nun? Hab zwar den Freund nicht mehr von dem der Rado kam, aber nach wie vor interesse !!!-- Beitrag erweitert um 15:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:39 Uhr --
http://www.youtube.com/watch?v=82_ripgoSh4
Hier der youtube link, der war mit meinem Ex auch im Ausland und ist gut rum gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!