Hey Leute,wollte mal Fragen ob irgendjemand einen corrado kennt der lila ist und hinten übers Heck in Silber/lila eine rennflage gebrusht hat.Der müsste im Kreis Flensburg rumfahren.Das ist der alte Rado von meinem Freund.Ist ein vr6 mit nem tollen Sound.Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.Ich möcht mal Wissen wie's dem Wagen geht;)
Ich suche einen lila/silber karierten Rado
-
-
-
hab auf dem 53er treffen einen gesehen war bei Würzburg
-
Einen vr?ist Baujahr 94.Sieht cool aus die Lacke.hast du Fotos?
-
Meinst du das Treffen in Eichenbühl???
Den Bad Hersfelder??? Der hatte aber keine Rennflagge... -
So einmal übers Heck...
-
-
Also die Flagge...
-
ja den meinte ich
-
Fotos vielleicht?
-
siehe link
-
Der in deiner Signatur?
-
-
Meinst du das Treffen in Eichenbühl???
Den Bad Hersfelder??? Der hatte aber keine Rennflagge...
http://img269.imageshack.us/i/foto481a.jpg/
hier bitteschön -
Na,der ist aber nicht lila sondern rot:(
-
Für mich ist der auch lila...
-
Aber nicht karriert;)
-
so sieht der aus :
-
-
öhm wurde die Karosse nicht irgendwo mal angeboten für zig hunderte von eus(also über 1t) ? Vor nicht all zu langer zeit, war auf jedemfall was lilanes mit Flagge drauf. Weiß aber net mehr ob das das Forum hier war oder ebay...
-
ja??? 1000 euro??? :-O weist du das etwas genauer?
-
also wir haben den letztes jahr ( ich glaub im august) bei ebay verkauft...ich würd den so gerne wieder haben :'-(
-
nee war definitiv dieses jahr und halt nur die Karosse... mehr weiß ich net mehr, würde aber angepriesen mit tolle lackarbeit blabla also das übliche um den Wagen gut zu machen
-
son arsch...den wagen hat mein freund so designed!!!
der hat sich das alles ausgedacht und n freund von ihm hat das gelackt! Na toll :'-(
ich suche den schon voll lange.will den wieder haben. War ein gemachter vr. Ich sags dir, der is so nach vorne maschiert!!! *träum* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!