Fragen zur US-Teillederausstattung, da defekt!

  • Hallo Leute Ich habe hier mal ein paar Fragen an Euch...


    habe Sitze bekommen aus nem Us Corrado also Teilleder
    und die Sitzwange am Fahrersitz hat einen Riss vom ein und aussteigen und der Beifahrersitz wurde der Stoff in der mitte von der Rückenlehne aufgetrennt muss also neu Vernäht werden ...


    nun wollt Ich gerne von Euch wissen was es kostet entweder komplett Rücksitzbank und beide Sitze vorne in Grauem Leder zu beziehen oder nur den Stoff neu zu Beziehen und die eine Sitzwange zu reparieren bin über jede hilfe Dankbar :biggrin:

  • Also da du die Teile nicht mehr bestellen kannst wirst du dir nur Kunstleder besorgen müssen (Ebay) und sie nähen lassen.
    Ich habe noch einen Bezug für den Beifahrersitz da. Aber wie gesagt muß der aufgetrenn und neu vernäht werden. Die Sitzwangen kannst du auch nur aus neuen Leder fertigen lassen.


    Preislich kannst du zu einen Sattler gehen.
    Wobei es günstig ist den Bezug schon vom Sitz runter zu machen.

  • Nein, das liegt am Sattler und seinen Stundenlohn. Außerdem weiß ich nicht ob du das Material lieferst und wie lange er daran arbeitet. Aber wenn original werden soll muß du das machen oder kaufst die wie ich eine Lederausstattung und baust die Sitzkonsolen um.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!