Hallo kennt jemand den Unterschied zwischen Motorhalter(Konsole) für Automatik und Schalter.Es geht dabei speziell um die vordere und rechte(Beifahrerseite)Konsole.Danke im Voraus
Unterschied Motorhalter "Automatik"-"Schalter"
-
-
-
Bei welcher Motorisierung?
Beifahrerseite ist immer identisch, vorn gibts unterschiede zumindest beim VR6 -
Bei welcher Motorisierung?
Beifahrerseite ist immer identisch, vorn gibts unterschiede zumindest beim VR6Hi.Eben nicht.Es sind alle 3 Konsolen anders als beim schalter.Egal ob 4 Zyl. oder VR6.Ich möchte nur wissen ob eventuell bei Automatik modellen Motor-Getriebe weiter nach vorn versetzt sind als beim schalter.Ich muss meinen Motor ca.10-15mm weiter nach vorne versetzen weil es sonnst nicht mit dem Getriebe passt(02M)
-
Wie kommst den auf den Quatsch, sorry. Motor sitzt an exakt derselben stelle und Halter Beifahrerseite ist definitiv immer derselbe.
-
Wie kommst den auf den Quatsch, sorry. Motor sitzt an exakt derselben stelle und Halter Beifahrerseite ist definitiv immer derselbe.
Sicher????bsp. 4Zyl.Konsole r."535199354C" Schalter "535199354B"Autom. Konsole v. "357199273" Schalter "357199273A" Autom.Andere Teilenummern einfach so?Ich glaube nicht.Und was ich geschrieben habe das der Motor vielleicht nach vorn versetzt wurde ist nur eine Vermutung.Kannst du mit sicherheit das gegenteil bstätigen?Ich denke nicht -
-
Hab mich nochmal schlau gemacht und muß zugeben, daß du bezüglich Ersatzteilnummern recht hast, sorry!
Mir sind bisher keinerlei Unterschiede aufgefallen, daher war ich der Meinung, daß das gleich ist. Hab momentan nur leider keine Vergleichsmöglichkeit, so kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. -
Hi.Kein Problem,irren ist Menschlich ;-).Rein Optisch fällt es ja auch nicht auf.Ich galube nicht das viele Leute wissen das z.b. Beim Golf II Der rechte Halter für G60 ca.1cm langer ist als beim anderen Motoren,sprich die ganze einheit ist schon um etwa 1cm nach vorn versetzt.Darum auch die idee mit Automatik Konsole,es könnte ja sein das die noch länger ist als G60.Gruss und bis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!