Moiinnn,
war heute mit nem Freund am Schrauben bei mir und wir wollten eigentlich die (hinteren) Querlenkerlager und die Traggelenke machen, Problem nun aber ist, dass die eine Schraube festgerostet ist und mein Freund meinte, wenn die uns nun abreisst, dann haben wir ein ganz dickes Problem, da die Querlenkerlager und die Traggelenke noch nicht ganz so schlimm sind, dass ich damit keinen TÜV bekommen würde, haben wir das erst ein mal gelassen, da ich sonst einige Sachen neu holen dürfte.
Aus zeitlichen Gründen und da heute Samstag ist, haben wir es dann dabei belassen nichts weiter zu machen, da man sonst keine Ersatzteile hätte bekommen können.
Nun meinte mein Freund, dass man auch die Schraube/ oder die kleinen Querlenkerbuchsen (weiss nicht genau was er von beiden meinte ^^) ausbrennen könnte und so vielleicht drankommen könnte.
Rostlöser hatten wir dann an die Schrauben auch schon gemacht, aber irgendwie hat sich die Schraube nicht wirklich losdrehen wollen.
Haben die in den Werkstätten vlt andere Möglichkeiten die Schraube da heile raus zu bekommen?