moin moin
war gestern an der page (kfc) dort habe ich 3 Corrados gesichtet nun wollte ich mal wissen wer da alles war bzw ob die hier im forum sind?
einer war n vr6
der andere KP
und der andere ein mit ST-N glaube ich Zweifabend
moin moin
war gestern an der page (kfc) dort habe ich 3 Corrados gesichtet nun wollte ich mal wissen wer da alles war bzw ob die hier im forum sind?
einer war n vr6
der andere KP
und der andere ein mit ST-N glaube ich Zweifabend
Waren auch auf dem weg. So nach 3 Jahren das erste mal...:)
Was soll ich sagen, leider hat nen LKW die Lauffläche einer seiner Räder verloren, wir sind weils nach ner Baustelle war zum Glück nur mit ca. 160 drüber.
War schon heftig was dort abging, war auf der A30. Mit Lupo Gti ... so ein Shit.
War dort viel los?
St-n könnte Niko aka Lacklecker gewesen sein.
Ich war gestern auch nich da.
aber vor wenigen Wochen da war ein schwarzer G60 und davor einer aus Mi.
Warst du das at D.A.D?
jup der eine war ich ,der andere war der von Christian (vr6) auch hier im Forum und der andere war auch nen Vr 6 weiss aber nicht ob der hier im Forum ist .... slider89 mit was warst du denn da ???
wir waren mit n audi a4 avant da
aber vor 2 wochen glaube ich war das waren wa mit n Corrado G60 da in lichtgrau
Lichtgrau? Wo kommst denn her?
also ich komme aus der Nähe Alfhausen (Alfsee)
und den lichtgrauen corrado habe ich erst seit anfang diesen Monats
axo jo den hab ich wohl gesehn,dachte erst der wäre weiss , aber bei genauerem gucken habe ich dann bemerkt das er doch leicht grau ist
jooo ist aber ne füschlackierung jetzt ist er erstmal zerlegt und kommt zum lacker
Ich bin der andere gewesen!!!
Und der neben mir stand war "Leimy" hier aus dem Forum.War übrigens auch nen VR.
Gruß Arne
Hier bin ich!
Mfg Christian
okay danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!