alternative Sitzheizungsmatten für eRecaros altes Modell

  • hallo also da es die matten ja nicht mehr gibt, habe ich mich hier durch die suche gequält und einen beitrag gefunden womach die vom golf 4 von der stoffausstauung plug and play passen sollen und mir soclhe bestellt also komplet...
    2 mal sitzfläche 2 mal lehhne...
    was soll ich sagen lehne passt sitzfläche ist nicht zu gebrauchen, da leider die wangen an der sitzfläche mit dran sind...
    jetzt habe ich mir noch zweimal rückenlehne bestellt und die kann man auch für die sitzfläche benutzen...
    also 4 mal rückenlehne passt plug and play

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • also teilenummer war
    1J0 963 555 B
    oder
    1J0 693 557 C


    weis allerdings nicht mehr was sitzfläche war und was lehnenteil...


    pro element habe ich 57,40 plus steuer bezahlt...


    habe 2 sitzflächen für golf 4 zu verkaufen :winking_face: orginal vw zum einkaufspreis fg

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Hi, die Recaros wo die Sitzheizung rein soll, sind das Stoff oder Leder?soweit ich weiß, sind Sitzheizungen für Leder andere als für Stoff. Stoffheizung werden nämlich eine ganze Ecke wärmer als welche für Leder. Wäre vielleicht ein Tip.


    teilt mir bitte mit, wenn ich Falsch liege


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • sitzheizungen sind für stoffausstattung...
    die temperatur wrid doch über den regler geregelt...
    wochenende bau ich die sitze wieder ein dann kommt mal ein bericht über die funktion....

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Tag
    Du hättest die Matten vom Golf 4 Cabrio nehmen müssen.
    Diese Ledersitze sind von den Abmessungen her gleich wie die Recaros im Corrado.Hab ich auch so gemacht,hat 1a gepasst.

  • Muss ich mal schauen,ist schon lange her.
    Würde mich aber echt wundern wenn die noch zu bekommen wären.
    Das war schon vor Jahren ein Drama als ich die bestellt hab.

    Automatische Anzeigen

  • was für schalter kauft man sich denn für die golf wärmematten ?
    finde ich schon ne super idee. nur wen man die dinger von vw holt..welche schalter ?

    Corrado G60 bj:91 (Zwischenmodell), Scirocco II bj:92 16v PL im Aufbau

  • Also ich hab mal gekuckt.
    Bei mir war das folgenmaßen.Ich hab damals noch die die Heizmatten für die Lehne bekommen (fürn Corrado).
    Die fürn Sitz waren schon 2006 entfallen,also hab ich mir die vom 4er Cabrio bestellt die dann 1a gepasst haben.


    Teilenummer für das Sitz-Heizelement vom Golf 535 963 557 A.


    Schalter habe ich den vom Corrado drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!