• Bin wohl ein bisschen spät dran, aber das könnte ich gewesen sein. DN - ** 13 (04-10) in brombeer.

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

  • Ja. Habe 2006 nach 4 Jahren suche gekauft als Azubi. Bin auf Saison gefahren 07 / 08 / 09 - insgesamt stolze 1.100 km weil ich ihn nur bei bestem Wetter rausgeholt habe. Habe "spontan" noch studiert und musste ihn dann mangels Kohle abmelden. Habe 10 Jahre in der Nähe meines Elternhauses Garagenmiete gezahlt, damit der Corrado ein Dach über dem Kopf hat. Sonntag soll er zu mir geschleppt werden, ich richte in meiner Garage eine kleine Werkstatt ein und will ihn wieder herrichten. Dann rollt er hoffentlich im Frühjahr 2020 wieder.


    Ist ein komplett originaler, unfallfreier, ungeschweißter 2 Liter Corrado mit Airbags aus 1995 in brombeer mit kompletter Historie. Habe aber Pläne damit. Größte Sorge: ABS/BKV Hydraulikblock ist vermutlich hin, da beides ausgefallen (schon vor der Einmottung damals).

    Seit 2006 Besitzer eines 95er S-Modells, 2.0 mit Airbags. Standzeit knapp 11 Jahre. Seit September 2020 wieder auf der Straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!