Anleitungen oder Bilder für Kompressorumbau

• Hallo, kann mir zufällig jem helfen? ich benötige ganz dringend eine Anleitung oder Bilder von einem Umbau von G60 auf Kompressor (Eaton M65).... Ich weis nämlich nicht so wirklich wie ich die Rohre verlegen soll...

Hoffe mir kann jem helfen... Danke schonmal:ok:

• Stimmt willy hat da bestimmt richtig viel von...und wird die bestimmt auch hier posten...
    Eigendlich is das thema sinnlos...wenn sollte sich einfach jeman dran machen der weiß was er tut...da helfen dann bilder auch recht wenig...

MFG Andree

• Hi,

erstmal Sorry wenn ich hier fremde Beiträge benutze.

Nur hab ich ein riesen Problem.

Habe mir vor ca. 4 Wochen einen Eaton M-45 Kompressor gekauft.
    Angeblich "Plug and Play"....dachte ich zumindest.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Halter in keinster Weise passen und auch die Werkstatt in der mein AUTO nun schon fast 4 Wochen steht die Wissen auch nimmer weiter, obwohl die dort echt fähige Leute haben.

Hab mir nun noch nen M65 gekauft und bin mal gespannt....
    Wenn da jemand Erfahrungen und oder Umbau Anleitungen hat oder weiss wo ich was finde egal Anleitung, Halter oder irgendjemand noch was hat oder evtl. SCHABLONEN für M45 oder M65 ich brauch gaaaaaanz dringend was.....suche hab ich benutzt bin aber vieleicht zu doof oder nur zu Frustriert.....:kopfkrat:

Danke und Gruss:danke:

• Leise: Man kanns nur lernen,wenn man das mal selber gemacht hat... Jeder hat wohl mal klein angefangen meinst ni???

asriel: Danke für den Tip...

Laysick: Also den Halter hab ich bei Ebay von nem Kunden anfertigen lassen, obwohl der auch relativ leicht zu bauen geht... das Problem, du musst ja erstmal wissen wie der aussehen soll.... Naja und ich kann dir leider auch ni weiterhelfen, weis ja selbst gerad ni weiter... und manch andre hier machen sich j auch nur über ein lustig

• .

Leise
    Bestimmt würde der Kampfhamster ein paar Bilder hier posten,nur wird das auf Grund eines Accountproblemes wohl schwer gestalten lassen :winking_face:

@den Rest
    Ich verlinke dann mal auf Willys Seite,vielleicht helfen die Bilder da ja weiter?!
    Ansonsten einfach mal anschreiben,oder so.

Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg,auch wenn dann leider wieder ein Corrado mehr ohne G-Lader unterwegs ist! :biggrin:

http://www.willyswerkstatt.de.tl/Umbauprojekt-Kampfhamster.htm

Greetings
    Blasphome

### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas (26. Juni 2009 um 08:15) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Zitat

naja das sieht ein wenig wild aus frag doch mal den willy(kampfhamster), der hat bestimmt massig bilder

Was sieht daran wild aus ? Das ist gut gemacht, und die ersten Bilder wo der Willy noch die "kleinen" Kompressoren verbaut hat, willst du garnicht sehen... denn weiste mal was wild ist

Sonst habe ich auch ein Bild im Profil, und was passiert wenn Frauen sich bei Willy melden wissen wir ja ROFL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!