Hallo Leute hab das Forum Stundenlang durchsucht aber keider nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich habe heute meinen G Lader aufgeschraubt da ich ihn bald Überholen will und nun ist mir aufgefallen das auf der Seite des Verdrängers unter den eigentlichen Dichtleisten so kleine feder metall Leisten sind. Ist das normal ? Ich hab da noch nie was von gehört geschweige denn gesehen. Gruß
Metallleisten unter den Dichtleisten....
-
-
-
Ja ist normal siehe https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/glader-g60
-
Hi,
das ist die Wellfeder - nur in den Gehäusehälften.
Grüße
Toby
-
Achso ok danke schon mal. Würdet ihr die neu nehmen wenn ihr ihn Überholt ?
habe dann auch noch mal ne frage zum Fetten des G Laders hab hhier zwar viel gefunden aber auch irgendwie nicht so das richtige. Würdet ihr es neu auftragen oder ganz weg lassen. Und weiß jemad wo ich die Ölzulaufleitung bekomme außer bei VW und was sie Kostet? -
Hi,
kommt drauf an, wie die Wellfedern aussehen. Meistens sind die okay, evtl. ganz leicht nachbiegen. Der Satz liegt übrigens bei 60 Euro - für neue.
Beschichtungsfett: Wenn der Verdränger soweit okay ist, würde ich es nicht auftragen. Falls Dein Verdränger schon gestiftet ist, oder mit Einschlägen überzogen, dann bisschen Fett drauf
Ölzulaufleitung bei VW oder hier bei mir. Bei mir im Shop kannst Du auch alle nötigen Teile für die "Do it yourself Überholung" bestellen.
Grüße
Toby
-
-
Ok vielen dank für die Antworten......ich werd mal bei dir im Shop rein schauen Gruß und einen schönen Sonntag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!