RPM Leistungskit 1 für Corrado G60

  • Wie lange (wieviel Kilometer) hast du den Kit schon drin? Lief die Montage Problemlos?
    Ich hab bis jetzt noch nie nachgemessen...was ist eigentlich original für ein Laderad drin?


    Wäre super, wenn noch jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte....

  • Wie lange (wieviel Kilometer) hast du den Kit schon drin? Lief die Montage Problemlos?
    Ich hab bis jetzt noch nie nachgemessen...was ist eigentlich original für ein Laderad drin?


    Wäre super, wenn noch jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte....


    Original ist 80 mm .

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Servus,


    also ich fahre die Leistunsstufe 3 von RP-Motorsport schon seit 4 Jahren und kann mich nicht beschweren. Die erreichbarkeit am Telefon oder per E-Mail ist ein wenig schwierig und es dauert bis man jemand erreicht. Wenn es den klappt sehr freundlich und kompetent. Du kannst auch zuschauen wenn sie an deinem Lader oder Motor arbeiten.
    Vor ein paar Monaten habe ich meinen Lader zur zweiten Überholung geschaft und in abends wieder mitgenommen, eingebaut und läuft wie ne eins.:ok:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • Servus,


    also ich fahre die Leistunsstufe 3 von RP-Motorsport schon seit 4 Jahren und kann mich nicht beschweren. Die erreichbarkeit am Telefon oder per E-Mail ist ein wenig schwierig und es dauert bis man jemand erreicht. Wenn es den klappt sehr freundlich und kompetent. Du kannst auch zuschauen wenn sie an deinem Lader oder Motor arbeiten.
    Vor ein paar Monaten habe ich meinen Lader zur zweiten Überholung geschaft und in abends wieder mitgenommen, eingebaut und läuft wie ne eins.:ok:



    4 Jahre ist schon viel. Eigentlich geht man bei Leistungsgesteigerten Motoren von einer kürzeren Lebensdauer der Motoren aus. Da ich mein Auto im Alltag nutze denke ich, dass es besser ist den Leistungskit 1 zu nehmen.
    Freundliche und kompetente Beratung ist mir auch wichtig. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.:danke:

  • gern geschehen,


    muß aber dazu sagen das ich den Corrado nur sechs Monate lang im Sommer fahre, so bis max. 7.000km. Den Winter über steht er in der Halle.
    Und vor Sommerstart immer schön Öl wechsel gemacht.:flirt:
    Wer auch seinen Leistungs gesteigerten Motor schont und sich an die "Lader" regeln hält kann auch an so einen Motor lange spaß haben :super:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Du solltest die Laufleistungs deines Laders bedenken,wenn der schon länger nicht überholt worden ist.Würd ich das mit der Leistungssteigerung lassen.Sonst fällt mir nichts ein

    Automatische Anzeigen

  • Wenn diu ihn dann holst frage einfach den Chef er wird dir dann schon rede und Antwort stehen.
    Eine zeitlang einfahren und immer schön warm und auch wieder kalt fahren.
    Halt sorgsam mit der ganzen Sache umgahen.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Vielen Dank. Mein Lader hat schon einiges runter. Werde dann warten, bis er neu überholt ist. Warm und kalt fahren ist generell für den G60 wichtig...mach ich schon seit eh und jeh. Hab nach 6 jahren Corri noch keine ernste Sache gehabt...halt nur übliche Verschleißteile. Er bekommt ja auch nur das Beste....:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!