Hallo, hab in der Suche als mal ein bisschen gestöbert, aber nichts genaues gefunden! Innenraumkontakt wollte ich an der Innenraumleuchte abgreifen aber an welcher Leitung genau? Kofferraum Kontakt auch über die Leuchte... sind die beide Masse gesteuert bin da im Moment echt total durcheinander!? mfg
Carguard Defender Innenraum, Kofferraumkontakt
-
-
-
Fummel mal die Innenraumleuchte raus und schaue, welche Kabel dort verlaufen. Das kannste dann auch links an der Fahrerseite dort abgreifen, wo der Türkontakt nach oben abgeht. Mußte eben ein wenig suchen.
Überlege Dir aber, ob Du nicht doch die beiden Türkontakte nehmen willst. Habe das auch über die Innenraumleuchte gemacht, die mit Zeitverzögerung ausgeht. Solange die an ist, gibts ne natürlich ne Fehlermeldung.
Kofferaumleuchte habe ich solange rumgefummelt, bis es ging. Bei Bedarf kann ich von der Kofferraumleuchte mal n Foto machen.
Kannst Du mir dafür mal sagen, wie Du die dämlichen Blinker angeschlossen hast? Das ist das Letzte, was bei mir fehlt. Hat irgendwie nicht funktioniert... -
vorne def. masse gesteuert, hinten weiß ich nicht denke aber auch musst mal messen
-
Hinten is es auch Masse gesteuert..
-
Moin also ist es hinten Masse und vorne Masse gesteuert würde ja dann bedeuten das ich mit Sperrdioden arbeiten muss!? Welche Kabel muss ich denn jetzt genau anzapfen? Zu den Blinkern auf der Fahrerseite der Kabelstrang der nach hinten führt... Schwarz grün und schwarz weiß sind Blinker Links und Rechts die klemmst du jeweils an die AA! Mfg
-
-
hab es jetzt soweit angeschlossen... habe jetzte jeweils den türkontakt der rechten tür und der linken an die grüne leitung angeschlossen! reicht es wenn ich nur eine sperrdiode in die grüne leitung einsetzte oder muss ich 2 sperrdioden benutzen da ich ja mit den 2 leitungen der türkontakte auf eine leitung gehe... beste grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!