Keine Wassertemperatur-Anzeige...!?

  • Hallo zusammen,
    hatte dieses Problem bei meinem Ami ja schon seit letzter Saison. Nun hab ich die Tage endlich mal den blauen Tempfühler (dachte der wäre es) getauscht, aber habe noch immer keine Temperaturanzeige, sprich Zeiger liegt weiterhin brav unten auf. Woran kann es denn jetzt bitte noch liegen?


    Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich das Problem erst habe, seitdem ich Anfang letzter Saison den Tacho mal hausen hatte...!? :kopfkrat: Hatte da die aufgeklebten Tachoscheiben vom Vorbesitzer wieder runter gemacht, evtl hab ich da "was verbockt"...!?


    Die kleine rote Lampe, die bei Überhitzung bzw zu wenig Wasser leuchtet funktioniert aber noch (hat sie auch letztes Jahr schon), wenn euch das was bringt bei der "Fehlerdiagnose"...!?


    Danke schonmal für jeden Tip,
    Benni

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Ich frag NIE wieder nen KFZi...!!! Der meinte nämlich blau, sch... LKW-Schrauber (Mechaniker)...! :winking_face:


    Ok, danke für die schnelle Antwort, werd ich moin gleich mal bei VW aufschlagen und den a noch holen...! :)

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!