Hallo,
überhole zurzeit meinen VR6.
vielleicht bekomm ich noch ein paar Tipps was ich nicht vergessen sollte auszutauschen (=
Kopfdichtung war durch und beim abnhemen wurde der defekte Spanner entdeckt bei dem die Nieten schon abgeschlagen sind und das Plastik sich aufgelößt hat/hatte.
Nunja ja, jetzt geht das ins unendliche.
Zeit sowie Kosten....
Also...
- Kopf war beim planen
- neue Schafdichtungen wurden verbaut und die Ventile frisch eingeschliffen
Gemacht werden soll noch:
- komplett neuer Kettentrieb (incl. Ketten)
- neue Pleullagerschalen (evtl. verstärkte)
- ein neuer Satz Kolbenringe (Standardausführung) (Ölabstreifringe usw.)
- neue Ölpumpe
- neue Zusatzwasserpumpe
- neue Wasserpumpe
- je nach Bedarf neue Kupplung von Sachs
Fällt euch noch was ein was bei dem Aufwand nicht fehlen sollte?!?!
Danke schonmal
Grüße