Schlauch zwischen BDR und DK

  • Hallo...


    hab mal wieder ein Problem. Mein Schlauch vom Benzindruckregler zur Drosselklappe hat einen riss. kommt auch luft raus. Mein Ladedruckanzeige hab ich auch dort angeschlossen. Gibt es bei VW noch Ersatz? bzw. was kann ich als alternative nehmen?


    Der schlauch sollte ja schon hitze fest sein!?

  • Kannst du bei VW kaufen ist Meterware 3,5x2mm Unterdruckschlauch. Müsste ja so ein mit Gewebe umwickelter Gummischlauch sein oder??

  • Original N 020 353 5 ist entfallen Ersatz dafür sollte N 020 353 27 sein, sind allerdings 5m für ca.8€ Alternativ kannst du noch im Zubehör fragen ob sie dir nich ein Stück von der Rolle abschneiden für 1-2€ oda so.

    Automatische Anzeigen

  • 5 Meter Dann kann ich ja die LDA auf die Hutablage nageln:lachen3:



    PS. Gibt es auch diese Stoffteile die an der Heckklappe geklebt sind um die Hutablage beim geschlossenen Kofferraum zu fixieren bei VW noch zu bestellen?

  • Ich war gestern bei vw und habe den schlauch gekauft. Aber keine 5meter sondern 20cm. Hat knapp 1,50€ gekostet. Und jetzt läuft es wieder wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!