Hallo
Habe nur noch 0,2 bar ladedruck am fahrzeug ist ein zischen ladedruckschläuche überprüft und leerlaufstabilisator
wisst ihr woran es noch liegen kann?
0,2 bar Ladedruck?
-
alen1508 -
11. Mai 2009 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
-
Potie bzw. eben alles was so zwischen Lader und Ansaugbrücke liegt.
-
was heißt das alles was ich prüfen müsste? kenn mich nicht so aus
-
kann man co poti prüfen oder muss ich den erneuern
-
Musst dich nicht auskennen, du sagst doch man hört etwas, setze eine Person ins Auto und lass gasgeben, bei offener Haube solltest du dann hören wo es zischt. Du siehst ja wo der Abgang vom Lader ist, wo es da runter zum Ladeluftkühler geht bzw. von dem nach oben zur Brücke Unter Umständen am Ladeluftkühler unten, aber wie gesagt gehe einfach deinem Gehör, dem Zischen nach. Potie hat eine Gummidichtung.
-
-
hallo ja habe mal schon mal gehört kommt von der rechten seite wo der lader ist aber wo genau weiß ich nicht das ist ja das probelm aufjeden fall unten wo der lader ist
-
Hast du einen RS-Auslass oder den originalen schwarzen Kasten nach dem Lader hängen, der Kasten wird nämlich oft undicht.
-
den schwarzen, habe ich auch schon nachgeschaut
habe mich eben mal woanders erkundigt mir wurde gesgat das kommt von der drosselklappe ansaubrücke die schraube ist locker und rausdreht einfach zu drehn falls schraube draußen ist andere schraube rein und er läuft wieder -
Alternativ könntest du noch die Ladeluftleitungen mit Seifenwasser besprühen, da wo es blasen gibt is was undicht!
-
Unterdruckschäuche auch schon kontrolliert ?
PS: Von Groß-/Kleinschreibung, geschweige denn von Satzzeichen hast du auch noch nicht viel gehört oder? Ist ja eine Zumutung das zu lesen..
-
-
hallo
also habe ladedruckschläcuhe abgemacht und kontrolliert am 18grad bogen war ein knick drine und ein loch was ich nicht gesehen habe....läuft jetz wieder wie ***
PS: ist es bei euch auch wenn ihr bei regen in den kurven fahr im 3gang vollgas das es euch auch aus der kurve schleudert im regen die ersten 3 gänge schleifen wollen garnicht mehr aufhören -
hallo
also habe ladedruckschläcuhe abgemacht und kontrolliert am 18grad bogen war ein knick drine und ein loch was ich nicht gesehen habe....läuft jetz wieder wie ***
PS: ist es bei euch auch wenn ihr bei regen in den kurven fahr im 3gang vollgas das es euch auch aus der kurve schleudert im regen die ersten 3 gänge schleifen wollen garnicht mehr aufhören
Ist doch normal wenn ich zu schnell bei Regen in die Kurve fahre das mein Auto schleudert -
ist zahnriemen antrieb eigenlrlich gut ? oder nützt das nicht viel?
-
Was will er eigentlich noch alles in ein Thema packen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!