Hallo Leute,ich bzw nen Kumpel von mir hat ein kleines Problem.
Er hat sich eine 89er US G60 Karosse gekauft weil er mit seinem 91er G60 einen Unfallschaden hatte. Jetzt haben wir am Wochenende alles umgebaut. Alles aus der 91er Karosse raus und in die 89er Karosse rein.Das einzige was wir übernommen haben ist das komplette ABS System samt Kabelbaum und den Kabelbaum der Heckleuchten/Spoilersteuerung.
Heute sind wir damit fertig geworden,funktioniert auch alles bis auf Zündungsplus im KI und im ABS. Wir haben keine Stecker oder Kabel über. Motor läuft,alles was Schalter hat funktioniert auch nur im KI leuchten eben keine Kontrollleuchten. Drehzahlmesser/Tank/Temp./MFA geht auch nicht,nur die Fernlichtkontrolle
Vielleicht kann mir ja mal einer von den Fachleuten hier helfen
Probleme nach Kabelbaumtausch
-
-
-
es würde bei den unterschiedlichen baujahren einiges an kabelbaumen geändert...
speziell wurde der tacho von analog auf digital umgebaut -
Deswegen haben wir ja auch den kompletten Innenraum,Tür und Motorkabelbaum vom 91er übernommen. Haben auch gleich den alten ELRA Kabelbaum mit rausgenommen weil der ja nun auch nur sinnlos drin rum lag;)
-
die werden anders angesteuert und zwar bei dem mehrfachstecker im sicherungskasten auf spontanen position 5(neben den zwei kleinen steckern) sollte da ein scharzes kabel sein auf position 3 glaub ich näher kann ich dir sagen wenn ich morgen nachgeschaut habe
-
Ich weiß jetzt überhaupt nicht was du meinst
Nur nochmal so nebenbei,wir haben alles vom neueren Modell übernommen;)
-
-
Kann hier denn sonst keiner was zu sagen??
-
So nur so zur Info..Haben jetzt auch den ABS Kabelbaum mit übernommen,jetzt funktioniert alles
-
is doch klar
was hab ich als erste post geschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!