Farge siehe Topic. Fahrzeug ohne Klima. Is das der schwarze 4polige im Themostatgehäuse?
Problem: Nach abstellen des hißen Motors hab ich keinen Lüfternachlauf mehr. Bei laufendem Motor arbeiten beide Lüfterstufen einwandfrei....
Farge siehe Topic. Fahrzeug ohne Klima. Is das der schwarze 4polige im Themostatgehäuse?
Problem: Nach abstellen des hißen Motors hab ich keinen Lüfternachlauf mehr. Bei laufendem Motor arbeiten beide Lüfterstufen einwandfrei....
Der den du meinst müsste zu 90% geschraubt sein und direkt am Kühler sein wenn ich mich nicht irre!! Ich glaube 3 Polig ist der!
Hab ich auch neu da mein Lüfter nicht ging aber beim Brücken schon!
Edit: Nicht gesehen dass das im VR Forum stand - da ich auf Neue Posts geklickt hab
Vll ists ja trozdem gleich wie beim 16v..
beim g60 sitzt der in so einer metallklemme an der ansaugbrücke.
ist nur einpolig.
beim 16v sitzt dieses teil wenn ich mich nicht irre auf seiten der lichtmaschine unter der ansaugbrücke. auch einpolig
da der schalter der gleiche ist wie bei t4, passat etc gehe ich davon aus dass der beim vr der gleiche ist.
auf jeden fall einpolig und nicht der im kühler. müsste irgendwo oben am motor sitzen.
wenn man das kabel abzieht und an masse hält sollten die lüfter anlaufen
@Klischi
Lies nochmal den Text. Lüfter laufen bei laufendem Motor.
BTT:
Laut Rep-Buch soll der Schalter im Thermostatgehäuse sitzen. Nur weiß weder VW noch der Zubehörshop wo das Teil sitzen soll...
Laut Rep-Buch soll der Schalter im Thermostatgehäuse sitzen. Nur weiß weder VW noch der Zubehörshop wo das Teil sitzen soll...
Was? Wo das Gehäuse sitzt?
Ich denke Du meinst welcher von den Dreien der Fühler ist
Ich schaue gleich mal im Stromlaufplan nach welche Leitungsfarben der Stecker hat.
OT: 120 Liter Ausgleichsgefäß haben offensichtlich geholfen.
Natürlich meinte ich den Fühler nicht das Thermostatgehäuse...
Stromlaufplan da sagst auch was. Da hätt ich auch noch gucken können. Da sitzt auf jedenfall nen 4poliger für Temperaturanzeige und Lüfterschaltung. Aber ob es der is?!
OT:
Was hab ich dir gesagt? Konnte es mir auch nicht anders vorstellen. Dann drück ich mal die Daumen, dass es damit erledigt ist.
Also laut Stromlaufplan ist es der Geber für den Nachlauf kombiniert mit dem Geber fürs Kombiinstrument.
Leitungsfarben vom Nachlaufschalter: braun / braun-rot
Leitungsfarben vom Tempgeber: braun / blau-weiß
Gelber Stecker (zumindest bei meinem Corrado)
Ist der hintere Stecker direkt am Motor - siehe BILD
Zum OT:
Ich musste meinen Meister erst sehr hart überzeugen und mit Kündigung des Wartungsvertrages drohen
ist der gelbe Stecker!!!
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