Corrado wirklich kaufen?

• Hallo!
    ich würde mir gerne einen Corrado kaufen, der mir angeboten wurde...ich habe nur keine ahnung was der dann für laufende kosten hätte. vielleicht kann mir ja jemand helfen....?
    er hat: 190 ps, vr6 motor und den rest weiß ich net mehr so....kenn mich halt nciht so aus farbe weiß ich noch =D bin 18 jahre , was glaube ein problem bei der versicherung darstellt...
    :flirt:

• laufende kosten können schon recht hoch sein.

was für ne abgas norm hat der?
    ist der umgerüsstet oder nich?

das macht dann schonmal entweder 400 und nen paar € oder nur 200 und nen paar €für steuern im jahr!

versicherung muss man halt schauen, wie das geregelt werden soll.
    haftpflicht geht da eigentlich, wobei man überlegen muss obe man keine kasko nimmt.

dann brauch er halt seinen < 10 liter super +.

und dann halt reperaturen(wartungen), die garantiert kommen werden und einiges kosten können.

• Hallo!
    ich würde mir gerne einen Corrado kaufen, der mir angeboten wurde...ich habe nur keine ahnung was der dann für laufende kosten hätte. vielleicht kann mir ja jemand helfen....?
    er hat: 190 ps, vr6 motor und den rest weiß ich net mehr so....kenn mich halt nciht so aus farbe weiß ich noch =D bin 18 jahre , was glaube ein problem bei der versicherung darstellt...
    :flirt:

Warum eröffnest du schon wieder das selbe Thema, wenn dein vorheriges geschlossen wurde?
    Dir wurde doch ein Link gegeben, wo du deine Fragen stellen kannst.
    Das Thema hier wird auch wieder geschlossen, weil du alle Antworten mit Hilfe der Suchfunktion findest. Wurde alles schon tausendmal gefragt und beantwortet...

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Lass dir den Fahrzeugschein geben und fahr zu deiner Versicherung. Die sagt dir was er kostet und je nach dem wie viele Kilometer du fährst kannst pro 100km 10Liter Superplus ca.1,35€ pro Liter dazu rechnen. Plus evt. Reparaturen und (Bremsen, Reifen etc.) hast du schon mal ein Überblick was dich das Auto im Monat kostet. Tendenziell würde ich dir aber einen 2.0 empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!