was fährst du denn für ein fahrwerk und was für eine rad/reifenkombination??
Schwammig bei 180 km/h
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Ich würde die Schrauben durch den Lagerbock und auch die schrauben am Stoßdämpfer lösen, das ganze dann ablassen und wieder anziehen wenn der Wagen steht.
Eventuell hilft das. Hoffe nur das deine HA-Lager nicht wieder kaputt sind.Sind nicht witklich teuer an sich, nut die Reparatur haut immer ins Geld
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Fährst du Spurplatten?
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Ich habe alles Orginal. 185/55 R15 Keine Tieferlegung und Spurplatten. Ich mag ihn so wie er ist.
Matz782: Du meinst das ich die Schrauben nur locker machen soll und nicht entfernen, sonst denke fählt ja die Achse am Boden oder stehe ich gerade auf der Leitung.
Ich würde mir schon sehr wünschen das die nicht wieder defekt sind, war ein haufen Arbeit und um sonst wie du sagst ist es ja auch nicht. -
Ja nur lockern, damit die halt nicht zu Boden fällt. Dann halt bewegen damit sich das Lager wieder entspannen kann, und wenn der Wagen auf dem Boden steht, wieder anziehen.
Aber normalerweise kannst du schon optisch halbwegs sehen wie das Lager aussieht, bzw ob es in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Eigentlich kann es echt nur das Hinterachslager sein, bei dir, weil ja sonst wie du sagtest alles neu oder in Ordnung ist.
Gut, die Serienreifen sind recht schmal, für ein Auto das ca. 1,3 tonnen wiegt, aber trotzdem sollten sie deinen Wagen ja sauber in der Spur halten, war ja früher auch so.Vielleicht solltest du deinen Wagen nochmal in eine Werkstatt bringen, oder vormittags wenn wenig los ist mal zum Tüv damit fahren. Wenn man um die Sicherheit besorgt ist, sind die Tüv-Mitarbeiter eigentlich immer sehr engagiert und begutachten einem das Auto hinsichtlich der Bedenken die man hat. War bei mir jedenfalls schon zweimal so, das ich aufgrund einer Frage das Fahrwerk und die Aufhängung komplett durchgesehen bekommen habe. Umsonst zum Glück
Danach war ich beruhigt, und die Tüv-Leute zufrieden das jemand sich um die Sicherheit seines Autos sorgt.Mfg Matze
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Vielen Dank für deine Hilfe. So werde ich es machen. Erst alles lockern, wackeln, begutachten, ablassen, anziehen und dann noch die Reifen wuchten. Falls ich dann immer noch Probleme habe ab zum TÜV.
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Kein Problem.
Kannst ja auch mal über andere Felgen/Reifen nachdenken.
Ich weiss nicht was beim G60 passt, aber so ca. 205 in der breite sollte da ohne Karosserie arbeiten passen.
Aber dazu sollten am besten die G60 Fahrer was sagen, bzw Ratschläge geben welche Reifen sich da bewährt haben.Mfg Matze
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Die 185er wurden damals aufgrund des Fahrverhaltens gegen 195/50 vom Werk geändert.
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Es war auf einmal schlechter als vorher aber es war noch nie super bei hohen geschwiendigkeiten. Ich habe nun das mit der Achse gemacht und Reifen überprüft. Nun ist es so wie vorher. Der eine Reifen hat extrem wenig Luft gehabt hinten. Denke das war die Ursache. Sehr peinlich gebe ich zu. Muss wohl gegen einen Bordstein gefharen sein und dadurch ist er platt gewesen. Danke für eure Hilfe.
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Nich dein ernst..!?
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