Neue Serie von TeZet "Start up" jemand Erfahrung damit ?

• Habe eben gesehen das TeZet eine Serie für preisbewuste Käufer aufgelegt hat.

229,00 Euro soll er kosten und hat auch TÜV.

Gibt es für VR6, G60 usw.

Hat einer damit Erfahrung.

Weil das wäre doch eine echte Alternative zu den billig dingern aus der E-Bay die nicht richtig passen.

Was meint Ihr :grinning_squinting_face:

Artikelnummer Bucht 130258066122

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Das sind genau die selben Ebay Billigteile, nur Vertrieb über TeZet.

Die stellen die also gar nicht her :kopfkrat:

Sondern nur Zwischenlieferant :confused:

Das ist aber nicht gerade prickelnd wenn die Sachen unter den Namen TeZet angeboten werden aber nicht hergestellt.

Dann lieber warten bis das Geld zusammen ist und sich das Original kaufen.

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Die Firma Tezet ansich gibts ja auch nicht mehr, die sind auch über x-Ecken wohl verkauft worden. Augenscheinlich konnte ich jedenfalls keine Unterschiede zu den Billigkrümmern feststellen, ob die passform besser ist...ich glaube nicht. Flexstück sucht man ja auch vergeblich.

• Die Firma Tezet ansich gibts ja auch nicht mehr, die sind auch über x-Ecken wohl verkauft worden. Augenscheinlich konnte ich jedenfalls keine Unterschiede zu den Billigkrümmern feststellen, ob die passform besser ist...ich glaube nicht. Flexstück sucht man ja auch vergeblich.

Sieht aber auch so aus wie ein Supersprint und der hat auch kein Flexstück.

Obwohl ich sagen muss das ich keinen fächer ohne Flexstück fahren würde.

Aber wenn die Rohre dickwandig genug wären dann ist das mit dem Flexstück ja kein Problem.

Aber wie schon gesagt muss die Qualität stimmen.

230 Euro für nix und danach wieder was "richtiges" geht dann schon richtig in´s Geld.

Das mit dem 2 x kaufen sollte nicht passieren.

• Ich habe unter meinen G60 auch einen TA-Techniks Fächerkrümmer.
    Ohne Flexstück. Der ist dicht und macht keine Probleme.
    Und da sie Auspuffanlage nicht fest mit der Karosserie Verbunden ist, sondern in Gummis hängt übertragen sich die Vibrationen nicht merklich in den Innenraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!