War gestern abend in Nürberg unterwegs, hab dann den Rado im Parkhaus abgestellt, als wir wieder kamen ist mir aufgefallen das mein VR6 emblem im Kühlergrill weg war,
zum Glück war es kein Orig. Corrado sondern das vom Passat aber muss sowas sein?
ich wenn einen erwisch dem brech ich persönlich jeden Finger
ich könnt echt kotzen
Ich könnte kotzen
-
-
-
Habe gestern hier in der Gegend einen Corri-Fahrer gesehen, hinterher gefahren und kurz gequatscht, dem hatten se auch das silberne heckemblem geklaut....
Echt zum kotzen sowas!
-
Tja, ich sag nur Entfallteile...
-
das ist der grund warum meine g60 embleme immer in der vitrine lagen. ist zwar schade, weil sie da nicht hingehören, aber wenn sie weg sind noch ärgerlicher.
immerhin wurd dein emblem nicht mit dem schlüssel abgekratzt, ist doch schonmal was!
-
-
-
Naja die 8€ machen das Kraut auch nicht fett, bin dann gleich hinters auto und hab geschaut ob der Corradoschriftzug noch da ist(chrom)
-
is scho nervig! darum fahr ich auch nur mit dem Passat VR6 Emblem und nicht mit meinen Roten!
-
Bin immer wieder glücklich, dass ich meinen Corrado NICHT täglich fahre / brauche!!
Als mir es doch mal passierte, dass ich ihn über Nacht nicht zu Hause in die Garage
stellen konnte, hab ich alle Embleme vorher abgemacht !!Wie Jürgen schon sagte, entfallene Teile
-
Das kann doch nicht sein das in einer überwachten Parkanlage die embleme geklaut werden!!
-
Warum das denn nicht. Da werden wahrscheinlich sogar ganze Auto mitgenommen...
Seit eben liegt mein orig. Chrom Corradoschriftzug sowie das silberne VR Emblem bei den anderen in der Vitrine. Hab das in Wagenfarbe lackierte Teil wieder drauf gesteckt. Find ich persönlich auch irgendwie schicker....
-
-
Melde dies doch und dann prüft die Aufzeichnung der Garagenbetreiber.
-
Das ist das allerletzte. Bodenlose Frecheit wie manche drauf sind.
-
hmm das wäre ne idee, mach ich auch
-
Das kann doch nicht sein das in einer überwachten Parkanlage die embleme geklaut werden!!
Falls die Kameras nicht kaputt sind, ist es eher unwahrscheinlich, daß jemand auf den Monitor schaut und etwas unternimmt, wenn er etwas Auffälliges sieht. Wäre meistens eh zu spät.
Ist zwar traurig, aber wahr. Machen kann man dagegen auch nichts. -
Wie war das noch "die Welt ist schlecht...." Ist mir auch schon vor 10 Jahren passiert. Auto stand übers Wochenende am Bahnhof und dann war das hintere VW Zeichen weg. Aber wenn es die Teile da nicht mehr neu zu kaufen gibt, wird das noch ärgerlicher.
Gruß
Gunther -
-
Mir hams nur mal den Antennenstab geklaut, hab mich damals auch sehr geärgert. Das war ne zeitlang ne richtige Seuche...
-
Das mit den Emblemen scheint sich ja leider auch zu häufen...
MfG
Björn -
ich würde ja nichts sagen aber wenn man das emblem unbedingt rausmachen will dann ist es eh kaputt da ich es festgeklebt hatte mit Modellbaukleber(mein kleines Hobby)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!