Hi, ist es erlaubt das Bremslicht mit der Nebelschlußleuchte zu tauschen?
Fragweil bei meinen LED Rülis eine Zeile der Bremsleuchten LED´s ausgefallen sind und es recht dämlich aussieht. Arum würd ich die lichter halt gene einfach switchen, aber was sagt der Tüv dazu? Weiß das jemand?
NSL und Bremslicht tauschen
-
-
-
Willst du jetzt die Einsätze tauschen, oder das Bremslicht in die Kammer der NSL setzen?
-
Ja, ich will die Leitung des Bremslichtes an die Nebelschlußleuchte setzten und umgekehrt. Also das ich Bremslicht in der Heckklappe habe und Nebel an der Seite.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal er will einfach nur statt der Bremslicht-Kammer die Nebelschlußleuchten-Kammern leuchten lassen und eine Bremslicht-Kammer als Nebelschlußleuchte leuchten lassen?
-
Ja, ich will die Leitung des Bremslichtes an die Nebelschlußleuchte setzten und umgekehrt. Also das ich Bremslicht in der Heckklappe habe und Nebel an der Seite.
Nein, ich denke nicht dass es erlaubt ist.
Bei originalen Leuchten z.B. hat jede Kammer ne eigene Nummer.
-
-
Auch bei Zubehör Leuchten ist das so, sagte und zeigte mir mein Tüv man beim letzten mal, und hat auch geprüft, ob jede Kammer die richtige Funktion hatte, da er wusste das so Zubehörleuchten oft an den vorhandenen Kabelbaum angeklemmt werden müssen (also nicht plug'n'play), und das da Fehler bei passieren können
-
Das geht auch nicht weil die Bremsleuchten 2 Stufen haben und die NSL nur Eine. Aber wenn eine ganze Reihe ausgefallen ist, ist es ne Lötstelle, entweder Garantie oder selber nachlöten
-
Hab leider keine Garantie^^ Hab die LED Rülis hier im Forum gekauft. Und fürs selber löten bin ich nicht gut genug, zumal ich da garnicht drankommen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!