... springt nicht mehr an!

  • Moin, ich fahre einen 2 Liter 8 Ventiler... mein dad und ich haben so ziemlich alles geprüft und sind schon am verzweifeln...


    Zündkerzen sind staub trocken, aber beim Zünden riechen die Abgase trotzdem nach Super...


    haben auch alle sicherungen geprüft, es ist alles in ordnung.


    es tropft auch nichts, sprit ist drinnen, alle Flüssigkeiten wie Öl und ect. sind auch drinnen und die Batterie muss ja Funktionieren, sonst würde er ja gar nicht erst versuchen zu starten...


    Achso lässt sich auch nicht anrollen... WEIß JEMAND WAS DAS IST, Bzw. wie man das Problem löst?????


    Ich bitte um antwort...


    Danke im Vorraus :danke:


    Mfg


    Chris

    Corrado-fahrer sind die Götter der Straße :biggrin:

  • Prüfe Zündfunken und Treibstoffzufuhr, nimm Startpilot zu Hilfe, einfach in den Luftfilter und poste dann was passiert. Läuft er da nicht ein wenig an, dann kann es an einem fehlenden Zündfunken liegen, läuft er kurz kann es an der Treibstoffzufuhr liegen.

  • ersteinmal danke im vorraus,


    wir haben erstmal den adac gerufen, die sollen sich das mal angucken... kostet ja nichts... ;-D jo, und wenn die da nichts finden, dann melde ich mich einfach nochmal.. aber trotzdem danke für die schnelle hilfe... thx


    Chris

    Corrado-fahrer sind die Götter der Straße :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!