G60 Stecker Motorraum

  • hallo,
    hat jemand vieleicht eine ahnung woher ich die ganzen einzelnen stecker die im motorraum so verbaut sind neu bekomen kann?:confused: falls es die überhaupt noch gibt.
    ich möchte die komplette verdrahtung inkl. stecker neu machen da viele isolierungen der drähte brüchig und auch einige stecker zum teil gebrochen sind.


    bin für jede hilfe dankbar

  • schon bei vw is klar aber vw stellt die ja doch nicht her oder? kann man die nicht irgendwie direkt vom hersteller beziehen? wenn ich alle von vw kauf wirds bestimmt teuer so wie ich vw kenn:D

    • Offizieller Beitrag

    Sicher wird das richtig teuer denn bei VW kaufst du erstmal nur die Kontaktgehäuse, dazu kommen dann noch die Kontakte inkl. der paar cm Kabel die da dann dran sind.


    Einfacher wird das ganze wenn du dir gebrauchte Kabelbäume besorgst und die dann einbaust.


    Günstiger wird es allerdings wenn nur die defekten Stecker ausgetauscht werden (auspinnen und in den neuen Stecker einpinnen) und die Ummantelung neu gemacht wird.

  • Hallo ich an dieser stelle würde mir wenn ich es könnte ein andern kabelbaum besorgen. hattes das bei mir auch maschine war eh draußen direckt andern kabelbaum gelegt. mfg HöschiG60 p.s stecker usw sind nicht gerade die günstigsten bei vw selbst leider

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!