OF-NT 1xx schwarzer Corrado in Darmstadt

  • Heute morgen, ca 8.00 Uhr, auf dem Martin-Luther-King-Ring in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen. War schwarz und hatte glaub Klarglasleuchten dran. Auch hier?

  • Hehe, ist halt manchmal echt schwer, auf den Vordermann zu achten, gleichzeitig einen entgegenkommenden Corrado zu erkennen, dann sich noch das Nummernschild zu merken und zum Schluss noch einige spezifische Merkmale zu entdecken! Ach ja, und das alles bei 70 km/h :biggrin: Die Farbe hab ich dann wohl falsch gedeutet... aber solange der rest stimmt :winking_face:


    Studiere in Darmstadt und arbeite in Kranichstein. Deswegen bin ich da auch ab und an mal anzutreffen :ok:


    Wie stehts mit dir?

  • Ich studier an der FH Maschinenbau.
    Bin aus Rödermark. 20min von DA.
    Bist du mit deinem Corrado heut morgen unterwegs gewesen???
    Wo studierst du??? TU oder TH???

  • War an dem Tag mit einem weißem 3er Golf Variant unterwegs. Studier auch an der "Hochschule" und auch Maschinenbau :super: In welchem Semester bist du denn? Deinen Corri hab ich allerdings noch nie auf einem der Parkplätze gesehen :kopfkrat: Kann mich aber an einen erinnern, glaube letztes Jahr war das, bei dem der Innenraum so halb zerlegt war. War das vielleicht deiner :biggrin:


    PS: Kannst unsere schöne "Hochschule" doch nicht mehr FH nennen... tzzz :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hab aber kein Bock als Hochschule zu sagen.


    Bin jetzt im 2 Semster, also noch eher Frischfleisch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich fahr net immer mit'm Auto. Meistens mit der Bahn. Außerdem ist mein Wagen erst seit 1 Woche wieder angemeldet. Zerlegter Innenraum, war letzte woche. Aber da sind noch 2 Radofahrer bei uns an der "Hochschule" :winking_face:
    Hab da neulich einen gesehen, der war so Brombeer und ein Kollege hat mir gesagt, das bei ihm im Semester auch einer einen Rado fährt. Glaub einen weißen VR. Bin mir da aber ent ganz sicher. Bist du das vllt??? Hernick heißt der Kollege.

  • Also der Kollege mit dem weißen VR bin ich nicht, fahre nen schwarzen :) Aber wirklich interessant, wieviele es offensichtlich an der h_da noch gibt. Vielleicht sieht man sich ja mal in den nächsten Wochen. Schreib dir mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!