Hallo Leute,
sind Felgenspitzen erlaubt ja oder nein?? wenn sie nicht über die Felge herrausragen...
gruss
Hallo Leute,
sind Felgenspitzen erlaubt ja oder nein?? wenn sie nicht über die Felge herrausragen...
gruss
Wenn es nicht über das Felgenhorn übersteht und nicht zu spitz/scharf ist müsste es gehen. (aber auch im Stand sollte sich niemand daran verletzen können)
Besser ist aber direkt das ganze mit dem Tüv abzusprechen.
Ein Bekannter von mir hatte welche an seinen Powertech dran... Hatten ne höhe von 1,5 bis 2cm und standen auf keinen fall raus, da war´n sicher 2cm (wenn nicht sogar noch mehr) luft bevor sie über die felge raus geragt hätten...
Naja was jetzt kommt kann man sich ja denken Kontrolle, bemängelt worden, ab zum Tüv und der hat diese dann auch abmontieren lassen...
Was lernen wir daraus? Wenn der Hersteller sagt kannste ran machen, dann lass es und frag erst beim Tüv
hmmm na gut dann werd ich das lieber lassen, diesen Stress erspar ich mir... Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!