Hallo Leute, nennt mich doof aber ich habs hinbekommen. Und zwar habe ich die drei Gummi Benzinschläuche im Motorraum gewechselt, weil die Dinger nicht runter wollten, hab ich diese mit einen Stanly Messer quer übergeschnitten. Und jetzt komms, leider hab ich bei dieser Aktion auch den blauen Zulaufschlauch (der von der Benzinpumpe kommt) angeritzt. Ergenis = Undicht
Jetzt weis mein VW Mann nicht welcher Schlauch ich brauch, bzw welcher er bestellen soll, ich sollte doch mal vorbei kommen.
Schon wieder ein Problem, zuviel Arbeit!!!:(
Hat jemand von euch diese Nummer vom blauen Schlauch der komplett unters Auto läuft (Motorraum bis Pumpe). Denke das das ein langer Schlauch ist.
Danke im voraus.
blaue Benzinleitung von Pumpe kommend angeritzt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Öhm, hinter der Undichtigkeit abschneiden und den neuen Gummischlauch draufstecken geht nicht?
Wenn nicht sollte vorher geklärt werden ob es nun Vorlauf oder Rücklauf ist und dann versuchst du es mal mit dieser Kategorie denn dafür wurde sie eingerichtet:
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=43ZitatTeilenummern, Preise Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.
-
Der Blaue Schlauch ist die Zuleitung und kostet beim Freundlichen ca 20€. Is noch gar nicht so lange her da hab ich den bei mir auch gewechselt weil der kleine Gummischlauch am Kraftstofffilter porös und undicht war. Ist aber nicht wild die Leitung zu tauschen,ca 20 min..
Best.Nr.: 535 201 374A -
- Offizieller Beitrag
Warum auch in die richtige Kategorie posten........
tas129
Einfach das passende Thema unter den Teilenummern eröffnen, Teile-Nr. dort posten, hier eben gesagt welche Leitung das ist und darauf verlinken. Fertig
Sonst bräuchten wir keine Unterkategorien und könnten alles zusammenwerfen. Wer was braucht kann es sich in dem Durcheinander ja dann raussuchen. -
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Man lehrnt ja nie aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!