Alles anzeigenso jetzt geb ich mal meinen senft dazu
also diese köpfe sind alle nicht maximal geamcht lol....maximal bearbeiten heiste für mich brennraum umschweisen
einlasskanähle soweit erweitern das man die kühlkanähle versetzen muss also umschweisen
größere ventilöfnungen fräßen lassen, für größere ventile...
Ventile anfertigen lassen am besten 2 sätze ein satz coll poliert ein satz leicht rau dann auf der fliesbank messen bei welchem eine höhere luftgeschwindigkeit erreicht wird...
einen satz kann man ja wieder verkaufen...
was bringen größere sitze wenn die ventile noch serie sind? bei größeren ventilen ist nicht mal mehr ein halber mm zwischen einlass und auslass ventil
dann gehören sich die schafte verjüngt...
und warum baut ihr g60 fahrer immer die strömungs ungünstigen köpfe um...
baut doch gelcih auf querstrom kopf vom golf 3 so ereicht ihr eine viel besser luftführung
und zu einem maximalen bearbeiteten kopf gehört die optimirung auf der fliesbank dazu mit fliesbank protukoll am besten mit den nockenwellend ie verbaut werden sollen so klann man nochmal schwachsetllen aufdecken und ausmerzen...nur z.b. ich habe das alles bei meinem kopf machen lassen und habe mit serien nockenwellen einen luftdurchsatz von 245ps beim 16v saugmotor auf der fliesbank gemessen... also erzählt nicht was maximal bearbeitet köpfe sind...
und zum preis sag ich liber nix manche kaufen sich ganze corrados dafür was so ein kopf kostet...
AMEN