,bremsentuning, green stuff... finde leider...

  • nicht mehr die beiträge.. aber habe des öffteren mal gelesen. das hier greenstuff verbaut worden sind.. udn yellow ist auch nicht wirlich besser..


    ein bild werde ich mal anhängen.. 10 runden nordschleife.. und den rest strasse.. und das war nicht viel..


    also, fedro passt wirklich besser zu einer sportbremse.. aber hier auch noch mal ein link aussem sciroccoforum, der ganz hilfreich ist..


    http://www.sciroccoforum.de/fo…3&highlight=bremsentuning


    sooo vielleicht konnte ich einigen mit fragen zur bremse helfen..


    udn hier mal ein bild von den green stuff...

  • Kaum vorzustellen, bei uns fahren alle Kunden die irgentwie aufm Ring oder sonst wo härter zugange sind die Beläge von EBC, nie auch nur was ähnliches da gewesen


    Sind das originale EBC ? Wenn ja wo bezogen, nicht das es so nen eingefärbter Ebay Dreck ist...

  • Kaum vorzustellen, bei uns fahren alle Kunden die irgentwie aufm Ring oder sonst wo härter zugange sind die Beläge von EBC, nie auch nur was ähnliches da gewesen


    Sind das originale EBC ? Wenn ja wo bezogen, nicht das es so nen eingefärbter Ebay Dreck ist...


    das kann ich dir versichern das es EBC sind.. kein dreck aus der bucht.. da kaufe ich sowieso keine teile..


    übern händler habe ich sie bezogen..


    lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!