Wieviele 95er "S Modelle" VR6 gib´s in Deutschland?

  • Hi,


    meinst du alle vom Modelljahr oder vom Baujahr '95?
    Unter "Allgemeines" (Internetseite von Klaus) stand nämlich, dass nur 2424 Corrados auch Bj. '95 sind. Wenn davon dann gut die Hälfte 2.0l sind, scheiden die auch aus, bleiben ca 1200. Dann hab ich ebenfalls unter "Allgemeines" gelesen, dass von 97521 gebauten nur ca 41000 in Deutschland zugelassen wurden...also wieder fast die Hälfte, bleiben ca 600. Von diesen werden leider mindestens die Hälfte schon Unfällen zum Opfer gefallen sein:(, bleiben ca 300.


    Ist eine wage Berechnung, die nur auf Schätzungen beruht, falls einer genauere Zahlen kennt, ist das natürlich besser.


    Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)


  • Ist eine wage Berechnung, die nur auf Schätzungen beruht, falls einer genauere Zahlen kennt, ist das natürlich besser.


    Stimmt so kann man nur schätzen und mich würden genauere Zahlen interessieren. Auf der Hombage in meinem ersten Beitrag kannst Du sehen das 4045 Stück das Modeljahr S haben. Leider kann man nicht sehen wo sie ausgeliefert wurden und was für ein Motor verbaut war. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!