Huhu Jungs und Mädels.
Such das Gutachten für folgende Anlage:
VSD A252-101 VW
MSD A252-202 VW
ESD A256-203 VW
Wäre echt super, vielen Dank!
Huhu Jungs und Mädels.
Such das Gutachten für folgende Anlage:
VSD A252-101 VW
MSD A252-202 VW
ESD A256-203 VW
Wäre echt super, vielen Dank!
Also da ich in meinen VR6 auch eine Bastuck drinn habe, musste ich gleich mal nachsehen. Für das Gutachten sind alle Motorvarianten gültig also kannste doch das ganz normale Bastuckgutachten benutzen oder ist das mittlerweile kaum zu finden?
Hallo!
Genau das suche/brauche ich auch ganz dringend
Mein Corri steht beim Tüv und der sagt: du du du!
( War schon drunter als ich Ihn gekauft habe... )
Hilfe?
Hallo!
Genau das suche/brauche ich auch ganz dringend
Mein Corri steht beim Tüv und der sagt: du du du!
( War schon drunter als ich Ihn gekauft habe... )
Hilfe?
Dann gib mir mal ne emailaddresse wo ich das hin schicken soll.
Hy, Ich bräuchte dieses Gutachten auch für nen Corrado G60. Wer kann mir helfen? Hoffe ich bekomme Hilfe da ich mich im Internet schon dusselig gesucht hab. MfG
Hallo
bin auch auf der suche nach einem gutachen von bastuck für nen vr6, wär nett wenn ihr ir helfen könntet.
mfg
daniel
Sprintstar & polorado,
dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.
Email ist raus an Dich, für Golf 3 habe ich leider keine.
jo super besten dank nochmal davür, das ging ja fix...
mfg
daniel
Sprintstar & polorado,
dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.
Vielen Dank schon mal hab am ESD die NR. A256-401 VW und MSD Ersatzrohr mit Nr. A252-201 VW. Weiss gar net ob das zusammen passt, dem TÜV wäre es wurscht, der wollte nur n Gutachten dann trägt ers ein obwohl es schon richtig brummt wenn er warm ist. Naja das war schon verbaut wo ich den Wagen bekommen habe und der soll eben wieder fit für die Strasse werden.
MfG
Sprintstar & polorado,
dann sagt mir an welche emailadressen das gehen soll dann schicke ich euch das zu.Vielen Dank schon mal hab am ESD die NR. A256-401 VW und MSD Ersatzrohr mit Nr. A252-201 VW. Weiss gar net ob das zusammen passt, dem TÜV wäre es wurscht, der wollte nur n Gutachten dann trägt ers ein obwohl es schon richtig brummt wenn er warm ist. Naja das war schon verbaut wo ich den Wagen bekommen habe und der soll eben wieder fit für die Strasse werden.
MfG
So deien email habe cih auch gerade losgeschickt.
So deien email habe cih auch gerade losgeschickt.[/QUOTE]
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, kann den emailanhang leider nicht korrekt öffnen, woran kanns liegen?
ist als .txt angekommen, aber mitm editor kommt nur wirres Zeug und mit Adopereader sagt er mir das der Anhang wohl defekt ist was durch eine falsche Verschlüsselung als emailanhang herrühren kann.
Wie gehts richtig?
Habs geschnallt, hat funktioniert. Vielen vielen Dank und der TÜV war auch zufrieden.
Hey Leute,
ich habe mein Gutachten leider aussichtslos verlegt.
Habe die gleiche Konstellation wie Harti.
Wäre jemand von euch so nett, mir das Gutachten per Email zu schicken.
Würde mich freuen.
MfG
Johan
hast Post, hoffe das das die Richtige ist.
Hallo , brauche ABE für meine Basstuck anlage !
Die Nummern sind :
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vw
wäre super wenn mir jemand sowas schicken kann !
pundiranghi@aol.com
Hallo , brauche ABE für meine Basstuck anlage !
Die Nummern sind :
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vwwäre super wenn mir jemand sowas schicken kann !
pundiranghi@aol.com
Du hast Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!