Fensterheber klickt nur. Hilfe!

• Moin moin,

habe schon ordentlich gesucht aber nichts gefunde was mir hilft.

Mein Fahrerfenster geht weder auf noch zu, lediglich höre ich das klicken im efh steuergerät.

Beifahrerseiten geht von beiden schaltern aus ohne probleme und am schalter selber liegt es auch nicht.

Allerdings war es schon geraume zeit vorhher so das er nur ab und zu ging und wenn ich den schalter denn aus der tür genommen habe und etwas an den kabeln gebogen habe ging es wieder!

Danke schonmal für eue Hilfe !!!
    LG

Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

• Bau mal die Verkleidung ab und kontrolliere alle Steckverbindungen. Ich glaub du hast da ein Kontaktproblem. In der Türe unten ist ein Verbindungsstecker von den Fensterhebermotor drin und der am Schalter hast du ja schon probiert. Kannst auch mal die Schalter wechseln und probieren. Könnte sein das einer da den Geist aufgibt.

• Alles klar, vielen vielen Dank !!! Das wars!

Ich ***** hatte die Türverkleidung schon runter und alle kabel vom Stecker gecheckt aber auf die idee am motor selber zu gucken bin ich nicht gekommen :)
    naja so is das :winking_face:

aber danke für den Tipp!
    lg

Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!