- Offizieller Beitrag
Wer hat Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht?
Ebay -> 200318520737
Ist das Angebot was?
Auf was muß man dabei achten?
Wer hat Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht?
Ebay -> 200318520737
Ist das Angebot was?
Auf was muß man dabei achten?
Ich würde Dir zu Markenmonis raten. Mein Chef hat sich einen Ebaymoni geholt und ihn über sein Avic laufen und die Quali ist echt mies. Darum hat er es gegen nen Moni von JVC getauscht, der ist klasse. Zumal Du nie weißt wie genau die die Universal Überzüge passen.
Natürlich kannst Du auch Glück haben, denn der Preis ist echt Klasse da sie ja jedes noch nen Dvd Player intigriert haben. Willst du es für Deine Kinder (falls vorhanden) haben, oder mehr zu Showzwecken?
Ich spare momentan auf 2 Separate mit Einbaurahmen, dafür muß ich zwar die Kopfstützen zerschneiden, aber da kann man ja auch Stoffstützen nehmen und sich Lederbezüge machen lassen. Ok, kostet sicherlich das doppelte, aber da bin ich mir 100% sicher das das auch das ist was ich will.
Ne, soll nur für die Kurzen hinten sein das die ein bisschen Beschäftigung haben.
Ok, dann denke ich schon das das ok ist, selbst wenn die auflösung nicht der hammer sein sollte oder so. Und dann ist es ja auch nicht so schlimme wenn die Überzüge nicht 100% sitzen. Das Teil ist neu und Du hast Garantie, also von daher sollte es da keine Probs geben.
Was meinst du damit wenn die Überzüge nicht 100% sitzen?
Ich beziehe doch nicht die Kopfstützen mit den Teilen.
Das sind doch komplette Kopfstützen die dann gegen die originalen ausgetauscht werden.
Meinst du das die Teile schon beim Bau vermurkst wurden oder wie?
Gibt es denn irgendwelche technischen Besonderheiten die solche Teile ausweisen sollten?
Sorry, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus weil ich persönlich das einfach überflüssig finde aber was soll man machen wenn die Frau sich durchgesetzt hat.....
Ach sorry, stimmt, diens ja komplette Stützen. War der meinung, das es Lederüberzüge für die originalen Stützen sind.
Also die Auflösung ist völlig ok für 7", die ausstattung ist top. Ich meine, wieso sollte es auch mist sein, die billig dvd Player für Heim Hifi sind auch besser als die teuren Markrenteil^^
Ich denke das das für deine kids absolut ausreichend ist. Jeder kann gucken was er will, Kopfhörer dazu kaufen und Du hasr ruhe. Selbst wenn die Moni etwas heller oder dunkler sind, der kontrast nicht so brilliant wie bei Pioneer oder JVC, denke nicht das deine Kleinen da meckern^^
Na ich denke mal das die Kiddies da hinten noch nicht wegen irgendwelchen Kontrastfeinheiten anfangen werden zu meckern.
Danke erstmal für deine Einschätzung der Sache.
Kann die Auflösung wirklich korrekt sein? da dergibt sich ein Höhe zu Breitenverhältnis von rund 6:1, das kann doch eigentlich nicht sein? Ein solches Breitformat gibts doch garnicht. Auch mit der universellen Befestigung hab ich so meine Probleme...schlieslich sind Kopfstützen ein Sicherheitsrelevantes Teil. Mir ist bei den Angebot etwas sehr unwohl.
Hmmm.... Über den EbayShop findet man im Internet auf die schnelle keinerlei Infos....Hat sein 2003 auch sehr wenig Bewertungen. Es gibt noch nen regulären Shop seid ca 2004. Recht wenig im Angebot, sehr wenig Infos zu den Geräten...
Es ist ein Laufwerk von Sony drin,.... das hat nicht viel zu sagen. Könnte auch ne billige Kopie aus Fernost sein... Wenn ich mir auf der Website von denen die Bilder mit den "Spielen" anschaue könnte das sogar hinhauen...
Ich würde von dem Gerät die Finger lassen. Vor allem wen es nach paar Monaten den Geist aufgibt.... Ob Sony davon Kenntnis hat das ihre Laufwerke in den Kopfstützen verbaut sind?
Hier steht sogar ne Nummer dabei.... ebay 120383463195
Da kann man eventuell paar Preisvergleiche machen... "DVD MD878"
Ja, ich muß zugeben das was der Norbert da angegeben hat wirkt irgendwie "seriöser". KA warum evtl. liegt das an der Aufmachung vom Angebot?
Jürgen
Ich denke mal das der Tüv da auch schon ein Auge draufgeworfen hat?
(hoffe ich doch das sie sonst soetwas gernicht erst verkaufen dürften?)
Komisch irgendwie das Namenhafte Hersteller soetwas garnicht anbieten.......
Für Nicht TÜV geprüfte Ware ist Ebay ja wohl die erste Adresse...
Wie seht ihr das mit der Auflösung? ich sag, das kann nicht sein...
Such das Teil mal bei Ebay und google.. Gibt verschiedene Angaben zur Auflösung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!