Hallo!
Mein Corrado ist ja jetzt matt schwarz, wisst ihr mit welchen Produkten ich den matten Lack pflegen kann?
gibts da Versiegelungen, wo das Wasser so schön abperlt wie jetzt nach neuer Lackierung?
Hallo!
Mein Corrado ist ja jetzt matt schwarz, wisst ihr mit welchen Produkten ich den matten Lack pflegen kann?
gibts da Versiegelungen, wo das Wasser so schön abperlt wie jetzt nach neuer Lackierung?
Ich glaub da wirst du nicht viel finden.... und wenn ja würde es mich auch interessieren... hast du Bilder von deinem Auto???
Gruss
Mattlack fängt an zu glänzen, Glanzlack wird matt. So ist das Leben...
Meine Empfehlung: Nichts dran machen. Weder Waschen noch wachsen. Umso Matter wird er.
Fliegen und anderen Dreck bekommst du am besten mit ganz einfachen Glasreiniger weg, habe meinen alten Corri auch so "gepflegt". Der Fettlöser im Reiniger entfernt Handabdrücke und anderen Schmutz ohne das der Lack anfängt zu glänzen...
nagut, Glasreiniger ist doch schonmal was!
Hab mal schnell ein Bild gemacht.
Sind halt noch Winterreifen drauf! Wenn ich meine Sommerreifen drauf hab und er sauber is mach ich mehr Fotos.
schaut gut aus...
wie hast lackiert? Sprühdose, Pistole oder Walze?
Gruß
Lackiert haben wir ihn mit der Pistole in der Lackierkabine.
Ist nicht wie vom Profi aber zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Im Endeffekt hat mich die Komplettlackieung nur das Material und Zeit gekostet.
Sieht aufm Bild doch gut aus...
Statt waschen einfach schmirgeln
Das das Wasser so schön abperlt,wie jetzt nach dem Lackieren,wirst Du nicht mehr hinbekommen.
Was willst Du denn bei schwarz matt pflegen?
Außer waschen kannst Du da nicht viel machen,da der Lack nicht versiegelt ist.
Sprühdose schwarz Matt auf die Stellen die Dreckig sind
Ja waschen is schon klar, kann man ja ganz normal machen.
Ich dachte halt das es vielleicht für matte Lacke nanotechnisch was gibt
-für den "Perleffekt"?
Ja waschen is schon klar, kann man ja ganz normal machen.
Ich dachte halt das es vielleicht für matte Lacke nanotechnisch was gibt
-für den "Perleffekt"?
Hast du nur schwarz matt lackiert oder hast auch so nen Seidenmatten Klarlack drüber?
Mfg
klarlack matt oder perlstruktur?
klarlack matt oder perlstruktur?
Was ist Perlstruktur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!