Welche Öldeckel passen sonst noch auf den VR6 ?
Der R8 Deckel sieht ja zB sehr gut aus. Hat den jemand mal probiert?
Evtl. einen anderen ??
VR6; passen andere Öldeckel von Audi etc.
-
-
-
Artikelnummer: 220347594083
Laut Beschreibung passt er bei Modellen ab Mj. 2000. Ob er auch bei noch älteren Modellen passt, ist hier die Frage. Ich denke eher nicht. Entweder das Gewinde oder der Durchmesser werden anders sein. Hier bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als den Deckel zu kaufen oder zu einem Händler gehen, der R8 verkauft und ihn fragen, ob die zufällig einen Öldeckel auf Lager haben und vergleichen. -
Naja denn gibs auch für 21,90 bei deinem VW Händler TN ist 420 103 485B.
Vorweg er passt zwar drauf aber steht dann quer sieht dann zum aus. Habe noch einen angepassten (so das er richtig steht) hier liegen finde aber das er so garnicht in denn VR6 Motorraum passt. -
Kannst Du mir mal ein Bild davon senden ? Um mal einen Eindruck davon zu bekommen...
-
Leider nicht mein Motor ist zur Zeit zerlegt wie auch so gut wie alles andere am Auto Bilder kann ich dir frühstens mitte April schicken.
-
-
any news ...?
-
Falls Du das Bild meinst kann ich das die Tage online setzten sobald meine Ventieldeckeldichtung da ist wo ich schon 3Wochen drauf warte
-
So wie versprochen deine Bilder Hat leider etwas länger gedauert
-
was hast Du dran geändert, damit er richtig passt?
Ist es auch richtig dicht ?? -
Ja ist dicht. Man muß ihn auseinander brechen und mit dem Drehmel bearbeiten. Ansonsten steht er Quer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!