Hallo habe mir OZ Anniversary Felgen gekauft. Die Felgen sind 16" mit ET42! Auf der Internetseite gibt es nur eine ABE mit ET37. Muss ich die jetzt einzelnd abnehmen lassen?
gruß
Hallo habe mir OZ Anniversary Felgen gekauft. Die Felgen sind 16" mit ET42! Auf der Internetseite gibt es nur eine ABE mit ET37. Muss ich die jetzt einzelnd abnehmen lassen?
gruß
Klar^^ Oder bei OZ anfragen ob die noch was andere haben.
Was ne Frage...
Kannst ja auch nach nem Vergleichsgutachten schauen.
Wie breit is die denn? Nich das die dir am Fahrwerk entlangschleift.
Hab auch ein ähnliches Problem.
Und zwar hab ich mir DZ1 in 9x16 ET15 rundum geholt. Dazu gibt es kein passendes Gutachten für den Corrado, nur für Golf usw.
Das Gutachten habe ich auch da, mit Festigkeitsgutachten, Reifenfreigaben und passende Reifen sind auch drauf.
Im Moment habe ich noch CR7 in genau der gleichen Größe drauf.
Muss das jetzt per Einzelabnahme gemacht werden oder wie läuft die Eintragung jetzt?
Was kostet das dann ungefähr?
Edit: Ich habe auch noch eine Fzg.scheinkopie von einem Corrado der die drauf hat.
Was es kostet weiß ich nicht genau, hatte immer umfangreich also 135 Euro ca. sonst glaub ich bei 75 rum, für ne normale. Hab auch schon 50 Euro bezahlt aber den Prüfer kannte ich. Besorgst dir nen Festigkeitsgutachten für die Felgen sorgst dafür das sie freigängig sind und das Profil ausreichend abgedeckt ist. Checkst fahrebare Reifengrößen, Traglast, Speedindex und fährst zum Tüv. Der nimmt das genauer unter die Lupe und fährt ne Runde und wenn alles gut gibts ne Eintragung, evtl Aufpassen wegen Tachoangleichung bei deinen nicht erforderlich
OK, ich dachte halt dass es vllt. auch einfacher geht, weil ich ja schon Felgen mit den gleichen Maßen drauf hab und an der Tieferlegung usw. hat sich nix geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!