Hallo, hab mir letztes Jahr ein neues Pioneer Autoradio gekauft!!
Bin wirklich sehr zufrieden damit, aber wenn mein Handy klingelt oder ich eine SMS bekomme, dann kommt durch die Lautsprecher das alte Handy Klickern! Also das...was man in Radio hat, die schon 20 Jahre alt sind!!!
Bei meinem Kenwood hab ich das nicht und war 200,-günstiger!! Wie bekomme ich das weg??? Gibts da ne Möglichkeit??? Nervt nämlich MEGA!!!
Gruß Goose
Handy Störung im neuen Pioneer Radio?
-
-
-
Hui.....kennt da niemand eine Lösung??
Dachte hier sind die Profis am Werk!!!Gruß Goose
-
Kann leider keine Lösung anbieten, aber sagen, dass es bei meinem aktuellen Pioneer auch so ist und selbt im Dienstwagen T5 BJ 2008.
-
Da kann man auch nicht viel machen, ausser das Handy an eine andere Stelle im Wagen legen etc.
Hast du denn eine FSE drin? -
Ähm...das ja mal richtig Übel!!! Aber normal sollten die neuen Radios doch über eine Abschirmung oder ähnliches verfügen oder???
Ich mein...jedes Billig Radio hat das schon....
Also...wenn man da wirklich nichts machen kann, dann schmeiß ich das wieder raus!!! Das ja mal echt nervig! Gerade wenn man mal laute Musik hört...dann knackts so derbe...da denkt man gleich, die Lautsprecher verabschieden sich.....:-( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!