Tach zusammen ich hätte damal wieder ein problem mit meinem cori vr6...
Brauch dringend spur und sturz messprotokoll für mein kw gewindefahrwerk ..da mir mit den orginalen daten nicht geholfen ist such ich die daten für das fahrwerk ...
Spureinstellung für KW Gewindefahrwerk
-
-
-
Für was brauchst den das?
Lass Spur und Sturz einstellen dann bekommst auch ein Protukoll -
natürlich wird auch mitm KW nach Originalvorgaben eingestellt, die Daten hat jede Werkstatt
-
Warum sollten das auch andere Daten sein?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dir mit den originalen Daten nicht geholfen ist würde ich mir eher mal Gedanken machen ob nicht doch die Kiste krumm ist wie ein Flitzebogen.......
-
-
Wenn dir mit den originalen Daten nicht geholfen ist würde ich mir eher mal Gedanken machen ob nicht doch die Kiste krumm ist wie ein Flitzebogen.......
Ich weiß es ja auch nicht jeder sagt was anderes ....der eine sagt mit den orginaldaten würde nicht hinhauen. da gewindefahrwerk bräuchte ich die für das fahrwerk und das fahrzeug ... dann war ich in der werkstatt wegen der hinterachse ...die bei vw sowie die in der hinterhof werkstatt sagen an der is nix und der reifenfutzi sagt die is krumm.
Danke allen für ihre hilfe....auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich jetzt machen soll ....soll ich nun die achse tauschen oder nochmal bei ner anderen werkstatt spur und sturz einstellen lassen ??.....
-
- Offizieller Beitrag
Dann würde ich mal einen anderen Reifenhändler nehmen denn der, wo du gewesen bist, scheint irgendwie.......komisch zu sein.
-
Dann würde ich mal einen anderen Reifenhändler nehmen denn der, wo du gewesen bist, scheint irgendwie.......komisch zu sein.
isser auch ...zumal der auch für sommerreifen dunlop spmaxx 215/40/zr17 600eus haben wollte...welche reifen sind optimal fürn corrado im sommer ?? Is zwar jetzt am thema vorbei aber vieleicht kannst du mir sagen welcher reifen sinn macht....mfg
-
- Offizieller Beitrag
Das kann man nicht mal eben so zwischendurch in einem Satz beantworten und eben weil es OT ist und Themen nicht gemischt werden sollen, solltest du es an anderer Stelle besprechen.
Danke
-
Hmm ok mach ich sorry....
-
-
Das Problem mit der Hinterachse liegt an der Tieferlegung, dadurch stehen die Räder nicht wie sie eigentlich sollten... kannst du aber getrost ignorieren, mit dem Problem kämpfen alle deutlich tiefergelegten Corrados. Vorne auf "normale" Werte einstellen lassen. ganz einfach.
-
Das Problem mit der Hinterachse liegt an der Tieferlegung, dadurch stehen die Räder nicht wie sie eigentlich sollten... kannst du aber getrost ignorieren, mit dem Problem kämpfen alle deutlich tiefergelegten Corrados. Vorne auf "normale" Werte einstellen lassen. ganz einfach.
werd ich machen und hoffe dann hat das problem ein ende
-
Fahre selber ein KW Fahrwerk. Da gibt es nichts spezielles... wie schon erwähnt einfach Standartwerte einstellen lassen und gut ist ...;-)
-
Fahre selber ein KW Fahrwerk. Da gibt es nichts spezielles... wie schon erwähnt einfach Standartwerte einstellen lassen und gut ist ...;-)
Gut werd ich machen sobald ich die sommerreifen drauf hab ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!