Hallo,
wollte meinen Lader überholen lassen, gibt es da auch eine Firma im Rhein Main Gebiet, die sowas macht?
mfg
Hallo,
wollte meinen Lader überholen lassen, gibt es da auch eine Firma im Rhein Main Gebiet, die sowas macht?
mfg
Hi,
Bar-Tek in Trier oder SLS in Hofgeismar, FTS in Bramsche - wobei das nicht Rhein/Main-Gebiet ist. Wäre aber die nächsten, die ich Dir ohne Einschränkung empfehlen kann - oder ich im Schwarzwald.
Grüße
Toby
Moin,
gibt es eine Liste von seriösen Firmen die diese Überholung machen , komme aus Mannheim und suche auch schon seit längerer Zeit,
Gruss Stefan
Hi,
na Mannheim ist doch grad mal 1,5 Stunden von mir entfernt. Wir machen nen Termin aus, Du kommst mit Deinem ausgebauten Lader vorbei, und dann überhole ich Dir den.
Grüße
wie lange dauert etwa die Überholung
Moin,
3 - 4 Stunden - PN hab ich auch schon beantwortet
Grüße
Toby
...und Theibach kann man NUR Empfehlen...
Mein hab ich auch vorbei gebracht und zugeschaut, sehr saubere Arbeit und er verbaut noch die original Teile!! Also der Mann versteht was er da macht....
Gruß
War ebenfalls heut ( gestern?' ) bei Herrn Theibach
Nur zu empfehlen. Senior Theibach hat uns dann mit Süßigkeiten versorgt
Würde auf jedenfall immer wieder hingehen...
Super Typ...Super Gegend...Super Arbeit.
mfg
danke für das Lob War nett gestern.
Grüße
Ich hab Ihn meinen gestern zugeschickt, wäre gerne dabei gewesen aber von Berlin ist das echt zu weit
Aber ich vertraue Ihm auch so :=)
hehe, danke für das Vertrauen. Ich werde Dich auch nicht enttäuschen
Grüße
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!