US G60 Bj. 90: Kabelbaum Skizze oder so ?!

• Servs,

gerade hält nen 90ger US G60 einzug in meinen Corrado. Leider haben wir da ein paar Probleme mit dem Kabelbaum.

Gibt es irgendwo ne Skizze oder irgendwas wo wir ablesen können was wofür ist ?! Die Rep. Anleitung die es ja gibt ist ja leider nicht für den US Motorbaum gedacht =( ... Motor kommt in nen 95ger Corrado rein :)

Gruß, Robin

• Der Kabelbaum ist so gemacht, da kann man sogut wie nichts Falsch machen. Ein Ende in den Sicherungskasten, und das andere in den Motorraum, der liegt ja dann so aus wie er soll, und die Stecker passen ja da dann zu den Gegenstücken, wobei der US keine einstellbaren Scheinwerfer hat, jedoch Klima.

• Der Kabelbaum ist so gemacht, da kann man sogut wie nichts Falsch machen. Ein Ende in den Sicherungskasten, und das andere in den Motorraum, der liegt ja dann so aus wie er soll, und die Stecker passen ja da dann zu den Gegenstücken, wobei der US keine einstellbaren Scheinwerfer hat, jedoch Klima.

Die US Kabelbäume haben in der Regel einige Kabelfarben sie nicht den Leitfäden entsprechen.
    Das meint Robin wohl...
    Schreib doch mal an welcher Stelle es genau hakt...

Gruß
    Daniel

2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW

2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

• Ja sind einige andere Kabelfarben und auch der ein oder andere Stecker passt wohl nicht :frowning_face: Daher wärs ne grosse Hilfe wenn jemand da eine Skizze oder ein Foto hat wo die Stecker beschriftet sind...

Daniel
    kat brauche ich erstmal nicht mehr - er hatte wohl noch einen liegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!