Guten Abend,
ich möchte mich jetzt doch mal hier vorstellen . Ich heisse Jens bin 18 Jahre alt ( ich weiß...mit 18nen G60 is recht heftig ),komme aus Birkenfeld in RLP,bei Idar-Oberstein und ganz grob gesagt zwischen Kaiserslautern und Trier :D.
Der Corrado ist mein "3" tes Auto. Mein allererstes war/ist mein Winterauto. Golf2 mit 55ps,als Viertürer,TÜV bis inkl Februar und an allen Ecken und Kanten Faul! Mein eigentliches Auto sollte ein Lancia Delta EVO500 werden....SOLLTE.....Als ich ihn in die Werkstatt brachte um die Spur einstellen zu lassen, das stellte sich aber als unmöglich raus da der hintere teil des Rahmens verzogen war. Also renne ich jetzt meinem Geld hinterher und musste mir schnell ein anderes Auto besorgen da sich mein Golf immer mehr auflöst.
Also kam ich zu dem Corrado der zufällig bei einem Gebrauchtwagenhändler in meiner nähe stand. Dunkelblaumetallic, 108tkm, alles original bis auf die Rückleuchten, Einarmwischer, und ein 30er Raid Lenkrad....nur leider ohne Lader.
Bilder kommen morgen oder die Tage.
Wer also einen Lader hat...bitte melden . Ich habe ein Angebot von einem Bekannten der mir seinen vermachen will. Vor 2000km Überholt,jedoch sifft er leicht aus dem Verdränger. Er meint mit einem neuen Satz Simmerringen wäre die Sache erledigt. Was mein ihr? Ist das viel arbeit un für einen "Laien" mit Handwerklichem Geschick machbar? Bekommt man die Simmerringe überall oder sind das spezielle Größen? Würde mich über ein paar antworten freuen!
Gruß
Jens